Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi!! Wollt mich nach einigen Tage fleissigen lesens hier mal vorstellen. Mein Name ist Sascha, bin 31, Installateur und Heizungsbaumeister...
S

Saschav6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
44
Alter
42
Ort
Rödermark
Hi!!

Wollt mich nach einigen Tage fleissigen lesens hier mal vorstellen.

Mein Name ist Sascha, bin 31, Installateur und Heizungsbaumeister, komme aus Heusenstamm, bei Offenbach.
Auf das Forum hier, bin ich gestossen, als ich paar infos für meinen neuen Wegbegleiter gesucht hatte.

Zu meinem Vecci bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Hatte vorher nen Renault Laguna Grandtour 3.0V6 mit vollausstattung, nur leider hats dem nach nur 14500km das Getriebe zerlegt, und ich hab keine Lust mehr, in den haufen Gallischen Edelschrott noch einen einzigen Cent reinzustecken, also muss der haufen weg!
Dann kurzfristig nen ersatzauto gesucht, und in Ebay Kleinanzeigen dann meinen Vecci gefunden.

Bj 1997, 2,5 V6 mit 230000km, Irmscher Fahrwerk und Wasserpumpenschaden, sowie komplett ausgelutschter Hinterachse. Naja, Hingefahren angeguckt und kurzerhand mitgenommen, nachdem der motor mit dem ersten schlüsseldreh ohne murren und seidenweich angesprungen ist und ums verrecken nirgends opelgold zu finden war. und das ganze zum Schnäppchenpreis von 400€ 8)

Da ich vom gesamtzustand von dem guten mittlerweile richtig angetan bin, wirds wohl drauf raus laufen, dass er nicht als baustellenfahrzeug endet, sondern liebevoll gepflegt wird und erhalten bleibt. Erste Änderung, das abgelutschte gammelige Lenkrad raus und nen schickes neues Irmscher rein und die komplette beleuchtung auf blau umgestrickt, weil sämtliche Birnchen durch waren. ;-)

So, soviel erstma von mir.

Gruss Sascha
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi Sascha!

Willkommen im Club!