Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi!! Wollt mich nach einigen Tage fleissigen lesens hier mal vorstellen. Mein Name ist Sascha, bin 31, Installateur und Heizungsbaumeister...
S

Saschav6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
44
Alter
42
Ort
Rödermark
Hi!!

Wollt mich nach einigen Tage fleissigen lesens hier mal vorstellen.

Mein Name ist Sascha, bin 31, Installateur und Heizungsbaumeister, komme aus Heusenstamm, bei Offenbach.
Auf das Forum hier, bin ich gestossen, als ich paar infos für meinen neuen Wegbegleiter gesucht hatte.

Zu meinem Vecci bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Hatte vorher nen Renault Laguna Grandtour 3.0V6 mit vollausstattung, nur leider hats dem nach nur 14500km das Getriebe zerlegt, und ich hab keine Lust mehr, in den haufen Gallischen Edelschrott noch einen einzigen Cent reinzustecken, also muss der haufen weg!
Dann kurzfristig nen ersatzauto gesucht, und in Ebay Kleinanzeigen dann meinen Vecci gefunden.

Bj 1997, 2,5 V6 mit 230000km, Irmscher Fahrwerk und Wasserpumpenschaden, sowie komplett ausgelutschter Hinterachse. Naja, Hingefahren angeguckt und kurzerhand mitgenommen, nachdem der motor mit dem ersten schlüsseldreh ohne murren und seidenweich angesprungen ist und ums verrecken nirgends opelgold zu finden war. und das ganze zum Schnäppchenpreis von 400€ 8)

Da ich vom gesamtzustand von dem guten mittlerweile richtig angetan bin, wirds wohl drauf raus laufen, dass er nicht als baustellenfahrzeug endet, sondern liebevoll gepflegt wird und erhalten bleibt. Erste Änderung, das abgelutschte gammelige Lenkrad raus und nen schickes neues Irmscher rein und die komplette beleuchtung auf blau umgestrickt, weil sämtliche Birnchen durch waren. ;-)

So, soviel erstma von mir.

Gruss Sascha
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi Sascha!

Willkommen im Club!

Glückwunsch zu Deinem Schnäppchen! Hört sich doch ganz gut an was Du so zum Wagen schreibst. Wenn Du allerdings KEIN Opelgold gefunden hast bist Du auf ein Einzelstück gestoßen 8)

Wenn es denn geht noch ein paar Bilder vom Auto (mit neuem Lenkrad..) und wir freuen uns mit Dir.

Allzeit beulen-u. knitterfreie Fahrt wünscht der

Oberbayer!
 
S

Saschav6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
44
Alter
42
Ort
Rödermark
Ist ja nicht der erste opel ;-)
Opelgold hatter schon, aber nur an unwichtigen stellen. Bzw nur bischen patina am hilfsrahmen ect. Selbst der tüver war erstaunt :-D

Bilder mach ich übers we und lad se,mal hoch die tage
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich willkommen bei uns.

Glückwunsch zum Schnäppchen Vectra, bin auch auf Bilder gespannt.
 
S

Saschav6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
44
Alter
42
Ort
Rödermark
sooo... hab noch ein einziges gefunden :-)

DSC_0379 (Medium).jpg

weitere Bilder mach ich übers WE, sofern das Wetter mitspielt und er mal gewaschen ist ;-) dazu bin ich bisher noch nciht gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi!

Die Karosserieform ist schonmal top :]

Jetzt braucht der Gute erstmal Pflege und Zuneigung...

Grüßle!
 
S

Saschav6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
44
Alter
42
Ort
Rödermark
Das letzte auto is immer ein kombi :-P und dann auch noch mit bums;-)

Pflege und zuneigung kriegt heut mittag;-)

- - - Aktualisiert - - -

So, hier die Versprochenen Bilder.

Habs endlich ma geschafft, dass es noch halbwegs hell is.... Gewaschen isser, muss halt nochma ordentlich poliert werden...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben