Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute Hiermit möchte ich mich kurz Vorstellen.Ich heiße Jürgen bin 52Jahre alt und im Begriff einen Vectra Combi 1,8 16V mit 116 PS zu...
J.J.

J.J.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
8
Hallo Leute
Hiermit möchte ich mich kurz Vorstellen.Ich heiße Jürgen bin 52Jahre alt und im Begriff einen Vectra Combi 1,8 16V mit 116 PS zu kaufen!Leute ich kann Euch sagen:bowdown:Gibt es eigentlich noch Deutsche Händler oder Privat Verkäufer???Nun schweren Herzens habe ich Morgen ein Termin bei einer Privat Person die einen Grünen(die Farbe geht noch)aber mit heller Ausstattung:heul:
zu besichtigen!Das war unter gefühlten 100 Angeboten im Netz einer von wenigen Seriösen Auskunftgebern über den Technischen Zustand,dem man am Telefon Vertrauen halbwegs schenken kann:151:
Nun ich bin ein seit Jahren erfahrener Hobbyschrauber,aus dem Schwarzwald,unter zwei KFZ-Meistern als Brüder mit der Materie aufgewachsen.
Begeisterter Moped Fahrer,und Schrauber.Früher zur Jugend und Drang Zeit ein Ford Capri Fan,danach alle möglichen Marken Hersteller durch probiert, wo ich seit ca.dem Jahre 93 bei Opel hängen geblieben bin!Omega A,Omega B,Astra F,Meriva A und jetzt Vectra B,alle bis auf den Meriva caravans.Ich finde da passt einfach das Preis-Leistung Verhältnis,überwiegend für die Ersatzteile,und auch der Fahrzeuge.
Natürlich meine ich für gebrauchte KFZ!
So das war mal meine Vorstellung.
MfG aus dem Schwarzwald
Jürgen J.(Genannt von Freunden JJ)
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen hier in unserer lustigen Runde und viel Spaß beim lesen und schreiben:151:
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben