Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leute, habe problehme mit der Irmscher Box ,habe einen 2,2 dti Vectra c .Sobald ich sie angeschlossen habe und die Zündung einschalte geht mir...
S

salebond

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
0
Hi Leute, habe problehme mit der Irmscher Box ,habe einen 2,2 dti Vectra c .Sobald ich sie angeschlossen habe und die Zündung einschalte geht mir die sicherungvon der Box hops . Hat noch jemand so eine erfahrung gemacht ? würde mich freuen wenn mir jemand Antworten könnte . Gruß Salebond
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gmgm

0-Poster
Dabei seit
14.12.2011
Beiträge
0
Hallo, ich muss mich im Vectra A vertiefen, weil mein Nachbar einen alter 1.7D aus 1988 hat, und es kommen immer weiter kleine Macken auf. Jetzt im Winter war es zum Beispiel ganz schön unbequem im Fussraum gar keine Heizluft zuführen zu können. Ich hoffe eine Beschreibung zu finden, wie man die Bedienelemente der Heizung zerlegt. Ich kam nur bis hinter der Uhr, wollte die Verdeckung aber nicht mit Gewalt bearbeiten...
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben