Vorstellung ;)

Diskutiere Vorstellung ;) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, habe leider auch versäumt mich vorzustellen. Hole das hiermit nach ^^ Ich heiße Ben und fahre einen Vectra 1,8 16V BJ98 Bilder und weitere...
O

OverQualify

Gast
Hi,
habe leider auch versäumt mich vorzustellen.
Hole das hiermit nach ^^

Ich heiße Ben und fahre einen Vectra 1,8 16V BJ98
Bilder und weitere Daten findet ihr in meiner Garage.
Ich komme aus Regensburg (100km von München).
Finde das Forum hier genial und ihr habt mir auch schon vielfach geholfen.
Hab noch nie so hilfsbereite und kompetente Leute im Web angetroffen wie hier, großes Lob.

Ich freue mich weiter in die Gemeinschaft einbringen zu dürfen

mfg
Ben
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Na dann noch nachträglich Hallo und Willkommen.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jo auch noch nen herzlich willkommen meinerseits nachträglich^^!
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Na von mir dann auch Herzlich Willkommen nachträglich!!!!!

Weisst ja lieber spät als nie ^^

mfg carsten
 
hackle

hackle

Mopedschrauber
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
22
Alter
36
Ort
HH/SH
HERZLICH WILLKOMMEN!!!^^
Und viel viel Spaß im Forum!^^
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
jooo nachträglich herzlich willkommen im Forum!
 
Boober

Boober

GoCart-Fahrer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
53
Alter
50
Ort
NRW Leverkusen
Na dann viel Spass hier .................................
 
Thema:

Vorstellung ;)

Vorstellung ;) - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben