Vorstellung und erste Frage an Euch

Diskutiere Vorstellung und erste Frage an Euch im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo alle zusammen, wir sagen hallo und stellen uns kurz bei Euch vor: Wir sind ein Paar aus Travemünde und haben uns am Dienstag unseren ersten...
U

UdoJessen

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2011
Beiträge
0
Ort
Travemünde
Hallo alle zusammen,
wir sagen hallo und stellen uns kurz bei Euch vor:
Wir sind ein Paar aus Travemünde und haben uns am Dienstag unseren ersten gemeinsamen Opel geholt.

Es ist ein Vetra C Caravan 2.2 direct
Motor: Z22YH
BJ 7/2004
69000 km
Ausstattung: Elegance
Getriebe: Automatik

Jetzt lesen wir im Netz soviel über Steuerkette, Drosselklappe und Kraftstoffpumpe,...
Könnt Ihr uns mitteilen, was wir beachten müssen und welche Vorsorgen wir treffen können, um glücklich mit unserem "Dicken" zu werden?

Für viele Antworten danken wir Euch schon mal und helfen auch wo wir können... :bowdown:

Liebe Grüße
Nicola und Udo
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum über den C Vecci müsstet ihr hier im Forum genug Material finden zwecks Schwachstellen einfach mal die Suchfunktion benutzen.
 
Thema:

Vorstellung und erste Frage an Euch

Vorstellung und erste Frage an Euch - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hi miteinander,bin der Alex und möcht mich mal kurz vorstellen! So,da ich seit längerem hier mal das Forum besuchte,hab ich mich durch gerungen...
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hi miteinander,bin der Alex und möcht mich mal kurz vorstellen! So,da ich seit längerem hier mal das Forum besuchte,hab ich mich durch gerungen...
  • Oben