Vorstellung Andi

Diskutiere Vorstellung Andi im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Zusammen, da will ich mich doch schnell mal vorstellen. Ich bin Andreas, fahre einen 94er CDX, komme ursprünglich aus Zwickau und wohne...
PyroAndi

PyroAndi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2008
Beiträge
8
Hallo Zusammen,
da will ich mich doch schnell mal vorstellen. Ich bin Andreas, fahre einen 94er CDX, komme ursprünglich aus Zwickau und wohne jetzt in Bayern und schieb schon seit paar Jahren den Einen oder Andern Opel durch die Gegend.

Angefangen hat alles mit einem Astra, dann Kadett und 2000 kam dann der CDX aus Rentnerhand mit knapp 30.000km zu mir in Pflege.
Jetzt (3 Kopfdichtungen, 3 Wasserpumpen, 2 Kühler, 2 Lichtmaschinen, 1 Steuergerät, 1 Getriebe, 1 Frontscheibe, einen Tank und ein Paar neuer Längsträger hinten) später hat das gute Stück 208.000km auf der Uhr läuft wie ein Bienchen. :bowdown:

Wo Licht ist selbstverständlich auch Schatten, der Vectra hat zwar jetzt neuen TÜV aber leider auch ein kleines Elektrik-Problem. Der Grund für meine Anmeldung hier ?( aber dazu später mehr, das soll ja meine Vorstellung sein.
Soviel zu mir…

Grüße
Andi
 
D

derEmde

Gast
So einen schönen guten Abend Andi!

Ersteinmal von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Ich denke mal das man sich hier recht schnell um dein Problem kümmern kann! Allzeit viel Spaß mit uns!

LG Dennis
 
B

Black Devilz

Gast
Sei auch du Herzlich Wilkommen im forum und hoffentlich werden deine probleme gelöst!:151:
gruß von einem OST nach WEST zieher:super:
 
Thema:

Vorstellung Andi

Vorstellung Andi - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo bin der Andi und komme aus dem Rheingau.Bin 29 jahre fahre jetzt mein dritten opel. angefangen hat alles mit einem corsa b ,dann gewechselt...
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo bin der Andi und komme aus dem Rheingau.Bin 29 jahre fahre jetzt mein dritten opel. angefangen hat alles mit einem corsa b ,dann gewechselt...
  • Oben