Vorstellen ist höflich....

Diskutiere Vorstellen ist höflich.... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Jungs und Mädels! Neu bin ich hier im Forum! Suche Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und ein wenig Zeitvertreib. Nachdem ich in dem...
V

Vectra_blauer_Blitz

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
0
Hallo Jungs und Mädels!
Neu bin ich hier im Forum! Suche Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und ein wenig Zeitvertreib. Nachdem ich in dem ein oder anderen Forum schon mal Hilfe bekommen habe oder interessantes über Vectras gelesen habe möchte ich nun selber vielleicht auch mal dem oder der einen oder anderen mal weiterhelfen wenn ich kann. Habe nun schon in meiner OPEL-Laufbahn meinern zweiten Vectra. Nach einem geilen schwarzen 1990er A-Modell (der gute 2.0 mit unverwüstlichen 115 PS) nun nach einem OMEGA-
Ausritt ein 2002er dunkelblauen C-Brocken mit 2.2 DTI, Navi, Klimaautomatik, Wechsler usw... und mit den nun schon insgesamt rund 200000 Vectra Kilometern gehöre ich sicher nicht zu den wenig Fahrern. Aber Kilometers und VECTRA passen halt einfach gut zusammen! Freue mich auf euch alle und hoffe ein paar vernarrte Kerle und Mädels kennen zu lernen die ihr Auto mögen und ihre Erfahrungen gerne teilen....
Grüße an euch alle
Meik
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Moin.
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum. ist wirklich ein guter Zeitvertreib hier.
Sehr viele Info´s, jeder hilft wo er kann, so ziemlich jedes Problem, welches man selbst
hat, wird gelöst. Aber das wirst du ja merken, sofern du denn öfter hier bist.
Also viel Spaß hier.

Mfg Jörg
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Jep kann meinem Vorredner nur zustimmen..einfach zum wohlfühlen hier im Forum..
..und geholfen wird, wenn man Fragen hat
Also dann auch von mir herzlich Willkommen :)

Grüße Maik
:wink1:
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!!!

Kann mich den anderen nur anschliessen hier wird jedes problem angegangen. Gibt aber auch eine gute suchfunktion hier im board ;-))

MFG CARSTEN
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Herzlich willkommen bei uns!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jap auch nen herzlich willkommen im forum von mir dann mal!
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
moin

Herzlich Willkommen im Forum :wink1:

mfg

Manu
 
Thema:

Vorstellen ist höflich....

Vorstellen ist höflich.... - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben