Von innen gefrorene scheibem beim corsa D

Diskutiere Von innen gefrorene scheibem beim corsa D im Technik Forum im Bereich Opel Allgemein; Ja, der Titel sagt alles beim Corsa D sind morgens und Abends die Scheiben fest zu gefroren.Das Auto hat keine 3tkm gelaufen. Möchte auch...
Opellaus

Opellaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
59
Ort
Recklinghausen
Ja, der Titel sagt alles beim Corsa D sind morgens und Abends die Scheiben fest zu gefroren.Das Auto hat keine 3tkm gelaufen.
Möchte auch demnächst keine Pelzkulturen haben.:heul:

Was kann ich machen?

Jetzt wird lange hin und hergesucht, bis Garantie weg ist?
Oder wie geht das jetzt weiter?
 
V

vectraopel

Gast
Hi Du!!
Geh am besten zum FOH soll der sich drum kümmern hast ja noch Garantie, aber wenn die Scheiben Innen gefroren sind hast du irgendwo Feuchtigkeit, riecht es nach kühlflüssigkeit????
mfg
Danny
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
es wäre möglich das dein innenraumfilter feucht geworden ist, dann beschlagen die scheiben. fahrt ihr viel mit eingeschalteter umluft? wenn die feuchtigkeit nicht aus dem wagen kann ist klar das immer die scheiben beschlagen sind. fass mal deine fußmatten an ob die feucht sind vieleicht kommt es auch davon.
 
Opellaus

Opellaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
59
Ort
Recklinghausen
Nein, Umluft ist nur ganz selten an! Die Heitzung ist an.
 
Thema:

Von innen gefrorene scheibem beim corsa D

Von innen gefrorene scheibem beim corsa D - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra C Bremslicht Heckklappe

    Bremslicht Heckklappe: Moin Gemeinde, Gestern durfte ich hinten links und rechts die Bremslichtbirnchen wechseln, nachdem eine schöne Meldung im Bc erschienen ist...
  • Opel Vectra C Türgriffe innen

    Türgriffe innen: Hallo, ich bin auf der Suche nach den abnehmbaren Türgriffen auf den Türpappen. Im Idealfall Neuware, da alle gebrauchten grundsätzlich furchtbar...
  • Opel Vectra C Heckklappe Vectra C GTS

    Heckklappe Vectra C GTS: Hallo. Passt die Heckklappe vorm Vorfacelift auf den Facelift? Unsere Heckklappe hat Kantenrost im inneren Bereich. Deswegen soll sie getauscht...
  • Opel Vectra B Hinterräder fahren sich innen ab

    Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab. Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
  • Hinterräder fahren sich innen ab - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra C Bremslicht Heckklappe

    Bremslicht Heckklappe: Moin Gemeinde, Gestern durfte ich hinten links und rechts die Bremslichtbirnchen wechseln, nachdem eine schöne Meldung im Bc erschienen ist...
  • Opel Vectra C Türgriffe innen

    Türgriffe innen: Hallo, ich bin auf der Suche nach den abnehmbaren Türgriffen auf den Türpappen. Im Idealfall Neuware, da alle gebrauchten grundsätzlich furchtbar...
  • Opel Vectra C Heckklappe Vectra C GTS

    Heckklappe Vectra C GTS: Hallo. Passt die Heckklappe vorm Vorfacelift auf den Facelift? Unsere Heckklappe hat Kantenrost im inneren Bereich. Deswegen soll sie getauscht...
  • Opel Vectra B Hinterräder fahren sich innen ab

    Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab. Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
  • Oben