Von der Küste

Diskutiere Von der Küste im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ein frohes Hallo. Mein Name ich Micha und wohne an der Ostseeküste. Seid 3 Wochen fahre ich nun einen Vectra C Caravan 1.8 Edition. BJ06 Tja...
K

Kally

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
2
Ort
Meck/Pomm
ein frohes Hallo.

Mein Name ich Micha und wohne an der Ostseeküste. Seid 3 Wochen fahre ich nun einen Vectra C Caravan 1.8 Edition. BJ06

Tja über Renaut Fuego, Nissan Silvia, Fiat Tipo, Fiat Marea Weckend und Ford Transit 2,5 TD Automatik bin ich nun hier gelandet. Foren sind gut, weil hier das Wissen ist, was ich auch ausgiebig nutzen werde. Ach ja als 2 Fahrzeug habe ich noch eine Kawasaki ZX-12R ;-)

Na denn
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
na dann sei mal herzlich willkommen! :151:

KaWa neben nem Vectra! sehr gute Kombination!!! 8)

MfG SouL
 
D

derEmde

Gast
Hauptsache der Caravan hat nicht das Kawa Signal Grün als Lack drauf! 8)
Herzlich Willkommen bei uns!

LG Dennis
 
Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
137
Ort
Rastatt
moin

von mir auch herzlich willommen im forum

gruß nach doberan:wink1:
 
Thema:

Von der Küste

Von der Küste - Ähnliche Themen

  • Mein erstes mal

    Mein erstes mal: Moin ....tja, jetzt gehör ich auch dazu...8). Fahr jetzt auch Vectra C Caravan. Bin vorher die Xantia-Senfte von Citroen gefahren. Wirklich ein...
  • Alles Gute zum Geburtstag VectraLady, caroynico, gmgub, Frank-Alex, keke72, anbike, Basti0815, Aggressor, vectra95, küst

    Alles Gute zum Geburtstag VectraLady, caroynico, gmgub, Frank-Alex, keke72, anbike, Basti0815, Aggressor, vectra95, küst: Alles Gute zum Geburtstag VectraLady, caroynico, gmgub, Frank-Alex, keke72, anbike, Basti0815, Aggressor, vectra95, küst Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag VectraLady, caroynico, gmgub, Frank-Alex, keke72, anbike, Basti0815, Aggressor, vectra95, küst - Ähnliche Themen

  • Mein erstes mal

    Mein erstes mal: Moin ....tja, jetzt gehör ich auch dazu...8). Fahr jetzt auch Vectra C Caravan. Bin vorher die Xantia-Senfte von Citroen gefahren. Wirklich ein...
  • Alles Gute zum Geburtstag VectraLady, caroynico, gmgub, Frank-Alex, keke72, anbike, Basti0815, Aggressor, vectra95, küst

    Alles Gute zum Geburtstag VectraLady, caroynico, gmgub, Frank-Alex, keke72, anbike, Basti0815, Aggressor, vectra95, küst: Alles Gute zum Geburtstag VectraLady, caroynico, gmgub, Frank-Alex, keke72, anbike, Basti0815, Aggressor, vectra95, küst Hallo liebes Forum...
  • Oben