Von A bis V

Diskutiere Von A bis V im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi, mein name ist sascha, bin 28 jahre und komme aus Frankenthal. nachdem vergangenes jahr, am tag nach dem saisonabschluss in worms, ein...
I499

I499

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
1
Ort
Vorderpfalz
hi,
mein name ist sascha, bin 28 jahre und komme aus Frankenthal.

nachdem vergangenes jahr, am tag nach dem saisonabschluss in worms, ein unachtsamer mitmensch der meinung war, meinen astra g caravan zum totalschaden machen zu müssen, hab ich mir mitte september nen ´95er b 2.5 v6 cdx zugelegt. der wagen sollte eigentlich nur als übergangslösung für´n winter herhalten, aber inzwischen hab ich mich so an den wagen gewöhnt dass ich ihn wohl ne weile behalten werd.
beim kauf war ein remus-esd drunter und tiefer ist er auch schon ein gutes stück.
sobald ich das geruckel vom motor im griff hab kommen dann noch paar schöne artec zweiteiler drunter (liegen schon im keller bereit) und dann mal sehn was noch so kommt.
lese übrigens schon ne weile hier mit und hab auch schon paar gute tips gefunden

gruß, sascha
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Hi Sascha!

Schade um den Astra! sah wirklich schick aus! :151:

hoffentlich hast du mit dem Vectra mehr Glück!

also sei uns herzlich willkommen!

MfG SouL
 
Thema:

Von A bis V

Oben