Voll-Chrom-Grill für Vectra B von ebay. Wer hat sowas dran?

Diskutiere Voll-Chrom-Grill für Vectra B von ebay. Wer hat sowas dran? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hat jemand von euch solch einen Kühlergrill dran? Vieleicht mit Bild?Wäre schön oder sind die Schrott? KÜHLERGRILL VECTRA B 95-99 "KOMPLETT...
Damutz

Damutz

Foren As
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
AW: Voll-Chrom-Gril für Vectra B von ebay.Wer hat sowas dran?

Also vom optischer her sage ich einfach nur geil. Wenn ich keinen Vauxhall drinne hätte würde ich mir den glatt bestellen.
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
AW: Voll-Chrom-Gril für Vectra B von ebay.Wer hat sowas dran?

also ich muss sagen ..... mir gefällt der überhaupt net.
so ohne dem opelzeichen ist er net schlecht aber des chrom.... naja ich weiß net. lg manni
 
marsl

marsl

Mitglied
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
42
Ort
Dresden
AW: Voll-Chrom-Gril für Vectra B von ebay.Wer hat sowas dran?

also ich find den such geilo...
allerdings schwanke ich immer noch zwischen dem und dem hier
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Voll-Chrom-Gril für Vectra B von ebay.Wer hat sowas dran?

mir gefallen beide net,weder der in chrom noch diese lochgitter was marsl verlinkt hat.:nein:
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
AW: Voll-Chrom-Gril für Vectra B von ebay.Wer hat sowas dran?

Also meinen Geschmack treffen auch alle Beiden Grills nicht.
Würde keinen von beiden haben wollen...

Mfg Jörg
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Voll-Chrom-Gril für Vectra B von ebay.Wer hat sowas dran?

Den Vollchrom finde ich wirklich recht schick,

komplett in Chrom, natürlich brauch man das passende chromensemble am auto

der grill würde passen zu chromreeling, und markante cjhromteiele zierleisten in chrom an den stoßstangen , evt. chromnummernschild halter, jedoch mag ich die nicht so
 
ruhestörer

ruhestörer

Frischling
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
10
Ort
leipzig
AW: Voll-Chrom-Gril für Vectra B von ebay.Wer hat sowas dran?

hab einen drinn....wenn die garagen wieder gehen kannste dir ja mal meinen anschauen......find das sieht richtig geil aus!!!!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Voll-Chrom-Gril für Vectra B von ebay.Wer hat sowas dran?

Sorry! Aber der Chromgrill geht ja wohl mal garnicht! das passt null zur optik!!!
Ich weiß nicht ob ich an Geschmacksverirrung leide aber mir gefällt es garnicht.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Ich find geil, am Besten mit Chrom Frontspoilerecken von mattig und nen chrominnenspiegel,
8);(8)

die scheinwerferbelden,

sollten dann jedoch wagenfarbe bleiben
:kaputt:
 
D

derEmde

Gast
Also ich muss auch sagen das beide Grills meinen Geschmack überhaupt gar nicht treffen, dann schon eher der Grill mit Lochgitter! Ist aber nur meine Meinung!

LG Dennis
 
marsl

marsl

Mitglied
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
42
Ort
Dresden
also die Frage passt zwar net 100% hier rein aber ich hoffe mir sei verziehen, denn ich brauch mal fix ne antwort:
Passt der Grill hier auch aufs Facelift???
ich find nämlich keinen Sportgrill mit dem Chromrand, da ja sonst das Loch im Chromrand vom Embleme zu sehen bleibt, wenn ich nur die lamellen wechsle

DANKE!!
 
L

Letar

Frischling
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
12
Ort
Karlsruhe
für was sind dann die angaben fürs baujahr genau? muss ja irgendwo herkommen sonst könnten sie ja schreiben für alle baujahre ...

würde mich interessieren, da ich auch gerade nach emblemlosen grills schaue

sl
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
baujahrabhängig waren bei opel nur die chromgrills die es vor facelift nicht gab, passen tut jeder grill den du fürn B Vectra kaufst...
Falls er nicht passen sollte liegt das nicht am baujahr sondern an bescheidener qualität
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Sieht ja mal voll ***** aus :kaputt:
Voll ätzend, sorry ;(
 
L

Letar

Frischling
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
12
Ort
Karlsruhe
baujahrabhängig waren bei opel nur die chromgrills die es vor facelift nicht gab, passen tut jeder grill den du fürn B Vectra kaufst...
Falls er nicht passen sollte liegt das nicht am baujahr sondern an bescheidener qualität
ah okay, vielen dank
 
V

vectra233

Gast
Der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich hab gerad nen Vectra gefunden der so einen Grill drin hat.

Siehe Anhang ...

LG Vectra233
 

Anhänge

Thema:

Voll-Chrom-Grill für Vectra B von ebay. Wer hat sowas dran?

Voll-Chrom-Grill für Vectra B von ebay. Wer hat sowas dran? - Ähnliche Themen

  • Vectra a Zylinder voll Benzin !

    Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen. Es handelt sich um einen vectra a...
  • Opel Vectra C Anleitung Step by Step Turbolader bei Vectra C 1.9CDTI 74KW mit Motor Z19DTL

    Anleitung Step by Step Turbolader bei Vectra C 1.9CDTI 74KW mit Motor Z19DTL: Hallo, nach 330.000 KM ist bei meinem Auto der Turbolader am Ende. Verbraucht auf 3000 KM ca. 1 Liter ÖL und hat keine Leistung. Bei 3500 U/min...
  • Opel Vectra C Problem mit meinem 3.0 v6 Motor Z30DT

    Problem mit meinem 3.0 v6 Motor Z30DT: Hallo ich bin neu hier. Und benötige mal eure Hilfe. Habe ein Opel vectra c caravan 3.0 v6 CDTI. Mein Problem der drückt Kühlwasser aus dem...
  • Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r

    Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde, würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
  • Opel Vectra B Kerze steht im Oel was ist der Grund???

    Kerze steht im Oel was ist der Grund???: Beim Kerzenwechseln habe ich festgestellt das eine Kerze voll Oel war.Sie stand im Oel ist eine Dichtung hin? Der Motor ist ein V6 2,5L
  • Kerze steht im Oel was ist der Grund??? - Ähnliche Themen

  • Vectra a Zylinder voll Benzin !

    Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen. Es handelt sich um einen vectra a...
  • Opel Vectra C Anleitung Step by Step Turbolader bei Vectra C 1.9CDTI 74KW mit Motor Z19DTL

    Anleitung Step by Step Turbolader bei Vectra C 1.9CDTI 74KW mit Motor Z19DTL: Hallo, nach 330.000 KM ist bei meinem Auto der Turbolader am Ende. Verbraucht auf 3000 KM ca. 1 Liter ÖL und hat keine Leistung. Bei 3500 U/min...
  • Opel Vectra C Problem mit meinem 3.0 v6 Motor Z30DT

    Problem mit meinem 3.0 v6 Motor Z30DT: Hallo ich bin neu hier. Und benötige mal eure Hilfe. Habe ein Opel vectra c caravan 3.0 v6 CDTI. Mein Problem der drückt Kühlwasser aus dem...
  • Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r

    Grüße aus dem Bitter kaltem Salzhemmendorfhttp://www.vectra-forum.eu/images/smilies/r: Hallo liebe Vectra Gemeinde, würde mich hier gerne mal schnell vorstellen, ich bin der Martin,ne....komme aus dem Landkreis Hameln Pyrmont und...
  • Opel Vectra B Kerze steht im Oel was ist der Grund???

    Kerze steht im Oel was ist der Grund???: Beim Kerzenwechseln habe ich festgestellt das eine Kerze voll Oel war.Sie stand im Oel ist eine Dichtung hin? Der Motor ist ein V6 2,5L
  • Oben