[Hilfe] Vista

Diskutiere Vista im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hat jemand eine Ahnung wo sich bei Vista im OpenOffice "wordart" befindet? Irgendwie find ich das nicht ... :Fragezeichen: Und weiß jemand wie...
P

Premiumgirl

Gast
hat jemand eine Ahnung wo sich bei Vista im OpenOffice "wordart" befindet? Irgendwie find ich das nicht ... :Fragezeichen:

Und weiß jemand wie die Auflösung bzw Pixel von einem jpeg sein muss wenn ich dies auf A5 drucken will ohne das die Bilder schrecklich verzerrt sind?

Wäre dankbar für jede hilfe ....
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
OpenOffice kann ich dir leider nicht helfen...

Bildgröße bei A5


A5 1748 x 2480 bei 300dpi, 874 x 1240 bei 150dpi
 
Thema:

Vista

Vista - Ähnliche Themen

  • [Software] Windows Vista

    Windows Vista: Hat jemand Windows Vista? Kann er mir die DVD leihen, einen Pin habe ich, ist aufgeklebt auf der Rückseite meines Notebooks. Finde meine nicht...
  • [Software] Bios Fehler ACPI Windows Vista

    Bios Fehler ACPI Windows Vista: Hallo Opelaner, ich hab nen gravierendes Problem mit dem Laptop meiner Frau. Gestern wollte sie ihren Lappi starten und da lies sich Windows...
  • [Hardware] Toshiba Satellite fährt nicht runter, startet immer wieder neu

    Toshiba Satellite fährt nicht runter, startet immer wieder neu: Hi! Ganz witzige Sache... Mein Notebook fährt nicht mehr runter. Start=>Ausschalten=>Herunterfahren Dann bleiben 3 Sekunden alle Leuchten aus...
  • [Software] Windows Vista - Meldung Programm ausführen

    Windows Vista - Meldung Programm ausführen: Moin! Beim Starten von Windows Vista kommt die Meldung, wie ich sie im Anhang eingefügt habe. Ich habe das Kästchen "Voer dem Öffnen dieser...
  • [Software] Von Vista auf XP

    Von Vista auf XP: Hallöle, hatte vor über 2 Jahren einen Laptop mit Vista gekauft, da Vista aber schon immer doof war und nur Ärger gemacht, hab ich von Bekannten...
  • Von Vista auf XP - Ähnliche Themen

  • [Software] Windows Vista

    Windows Vista: Hat jemand Windows Vista? Kann er mir die DVD leihen, einen Pin habe ich, ist aufgeklebt auf der Rückseite meines Notebooks. Finde meine nicht...
  • [Software] Bios Fehler ACPI Windows Vista

    Bios Fehler ACPI Windows Vista: Hallo Opelaner, ich hab nen gravierendes Problem mit dem Laptop meiner Frau. Gestern wollte sie ihren Lappi starten und da lies sich Windows...
  • [Hardware] Toshiba Satellite fährt nicht runter, startet immer wieder neu

    Toshiba Satellite fährt nicht runter, startet immer wieder neu: Hi! Ganz witzige Sache... Mein Notebook fährt nicht mehr runter. Start=>Ausschalten=>Herunterfahren Dann bleiben 3 Sekunden alle Leuchten aus...
  • [Software] Windows Vista - Meldung Programm ausführen

    Windows Vista - Meldung Programm ausführen: Moin! Beim Starten von Windows Vista kommt die Meldung, wie ich sie im Anhang eingefügt habe. Ich habe das Kästchen "Voer dem Öffnen dieser...
  • [Software] Von Vista auf XP

    Von Vista auf XP: Hallöle, hatte vor über 2 Jahren einen Laptop mit Vista gekauft, da Vista aber schon immer doof war und nur Ärger gemacht, hab ich von Bekannten...
  • Oben