[Software] vista style

Diskutiere vista style im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; wie oben schon geschrieben, bin ich auf der suche nach sowas für`s xp den komischen style dens mal gab hab ich schon wo man es aussehen lassen...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wie oben schon geschrieben, bin ich auf der suche nach sowas für`s xp den komischen style dens mal gab hab ich schon wo man es aussehen lassen kann wie vista, ist mir aber zu langweilig, such was wo man des auch mit den einzelfenstern usw hat halt visxp 8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
mit TuneUp 2008 kann man seinen Style selbst gestallten...
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
jo weiß ich, hab ich ja drauf, aber wollte halt den kompletten vista style für mein xp
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ist zwar ned ganz das was ich such aber egal, weil die uhr und kalender habsch immernoch ned aufm desktop ?(
 
K

Kays

Gast
Das ist da eigentlich dabei, musst du bei der install mit angeben. kannst du dir aber auch nachträglich install.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
echt, der hat da nicht nach gefragt und woher bezieh ich nu den rest ?(

habe alle einstellungen mittlerweilen durch
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ich glaub aber ich lass es da ich mir auf chip gerade die 38 seiten zu dem thema durchgelesen habe :nein:
und das transformationpack ist auch ned fehlerfrei, weil mein abmelde button ned mehr funzt dadurch hab ich mein "alten" wieder draufgemacht
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Gibs Probleme mit dem Pack ?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
funktionieren tut des schon aber, ist halt nur der aero drinne mehr nicht und das funzt zwar aber bei einer einstellung geht bei mir das obengeschriebene nicht bei ner anderen ist die formation des startmenüs nicht korrekt naja schmeiß es wieder runter
vielleicht liegt es auch an meiner uralt technik ?(
 
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
Hoi,

probier doch mal windowblinds, da kannst du dir dein xp so basteln wie du willst!
Hab es seit ca. 9monaten auf meinen Laptop! Ohne probleme! Ich kanns nur empfehlen!

Mfg Basti
 
Thema:

vista style

vista style - Ähnliche Themen

  • [Software] Windows Vista

    Windows Vista: Hat jemand Windows Vista? Kann er mir die DVD leihen, einen Pin habe ich, ist aufgeklebt auf der Rückseite meines Notebooks. Finde meine nicht...
  • [Software] Bios Fehler ACPI Windows Vista

    Bios Fehler ACPI Windows Vista: Hallo Opelaner, ich hab nen gravierendes Problem mit dem Laptop meiner Frau. Gestern wollte sie ihren Lappi starten und da lies sich Windows...
  • [Hardware] Toshiba Satellite fährt nicht runter, startet immer wieder neu

    Toshiba Satellite fährt nicht runter, startet immer wieder neu: Hi! Ganz witzige Sache... Mein Notebook fährt nicht mehr runter. Start=>Ausschalten=>Herunterfahren Dann bleiben 3 Sekunden alle Leuchten aus...
  • [Software] Windows Vista - Meldung Programm ausführen

    Windows Vista - Meldung Programm ausführen: Moin! Beim Starten von Windows Vista kommt die Meldung, wie ich sie im Anhang eingefügt habe. Ich habe das Kästchen "Voer dem Öffnen dieser...
  • [Software] Von Vista auf XP

    Von Vista auf XP: Hallöle, hatte vor über 2 Jahren einen Laptop mit Vista gekauft, da Vista aber schon immer doof war und nur Ärger gemacht, hab ich von Bekannten...
  • Von Vista auf XP - Ähnliche Themen

  • [Software] Windows Vista

    Windows Vista: Hat jemand Windows Vista? Kann er mir die DVD leihen, einen Pin habe ich, ist aufgeklebt auf der Rückseite meines Notebooks. Finde meine nicht...
  • [Software] Bios Fehler ACPI Windows Vista

    Bios Fehler ACPI Windows Vista: Hallo Opelaner, ich hab nen gravierendes Problem mit dem Laptop meiner Frau. Gestern wollte sie ihren Lappi starten und da lies sich Windows...
  • [Hardware] Toshiba Satellite fährt nicht runter, startet immer wieder neu

    Toshiba Satellite fährt nicht runter, startet immer wieder neu: Hi! Ganz witzige Sache... Mein Notebook fährt nicht mehr runter. Start=>Ausschalten=>Herunterfahren Dann bleiben 3 Sekunden alle Leuchten aus...
  • [Software] Windows Vista - Meldung Programm ausführen

    Windows Vista - Meldung Programm ausführen: Moin! Beim Starten von Windows Vista kommt die Meldung, wie ich sie im Anhang eingefügt habe. Ich habe das Kästchen "Voer dem Öffnen dieser...
  • [Software] Von Vista auf XP

    Von Vista auf XP: Hallöle, hatte vor über 2 Jahren einen Laptop mit Vista gekauft, da Vista aber schon immer doof war und nur Ärger gemacht, hab ich von Bekannten...
  • Oben