[Software] Vista Fehler 800B0100 bei Updates

Diskutiere Vista Fehler 800B0100 bei Updates im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo! Kämpfe die ganze Zeit schon mit diesem Fehler rum 800B0100 bei Updates, wer hat schon solche Probleme gehabt? SP 1 ist mit Intergriert...
V

vectraopel

Gast
Hallo!
Kämpfe die ganze Zeit schon mit diesem Fehler rum 800B0100 bei Updates, wer hat schon solche Probleme gehabt?
SP 1 ist mit Intergriert
Vista Home
Hab in Google geschaut aber leider keine anständige Antwort für dieses Problem gefunden wer kann Helfen?
mfg
Danny
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Habe auf anhieb das hier gefunden, soll aber bei einiegen nicht so gut ankommen, was da probiert bzw. MS angegeben wird.

Würde jedenfalls dein System mal sichern, wenn du die Möglichkeit hast und diese Schritte danach ausprobieren
 
V

vectraopel

Gast
Dein Link geht nicht!
Aber das mit was MS angibt, ist mir ein bisschen zu riskant, du meinst sicherlich mit Verzeichnis Kopieren bzw. den Text einfügen oder?
mfg
Danny
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
schau mal in deinen updates nach ob diese 2 updates druff sind die sollen probleme machen

die beiden Updates KB929916 und KB905866 sollten entfernt bzw deinstalliert werden



ein versuch ist es wert mfg roady
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
ob das der richtige weg ist haben auch welche probs gehabt mit besagten programm

Genau dieses Problem habe ich bei meinem Notebook mit dem Betriebssystem Vista Home Premium 32-Bit.
gestern habe ich diese Anleitung befolgt, mit folgendem Ergebnis:

Der Rechner bootet überhaupt nicht mehr, egal ob normaler Modus oder abgesicherter Modus, mit Netzwerktreibern oder Eingabeaufforderung.
Es erscheint nur noch der Maus-Zeiger auf schwarzem Bildschirm. Eine Systemwiederherstellung kann ich so auch nicht mehr starten.

mfg roady
 
V

vectraopel

Gast
Hi!
Also KB905866 habe Ich drauf (Junk Emails), das andere Update habe Ich nicht drauf....
Nur seltsam ist, das, dass Problem bekannt ist, allerdings dafür keine richtige Lösung gibt!
Es gibt ein Update das habe Ich drauf zwecks dieses Problems, gabs von MS ABER gebracht hat es NIX!
Man oh Man.....
Ich verzweifel langsam....
mache mal Morgen ein Screenshot rein von meinen Updates, achso Ich habe das 32 Bit @roady
mfg
Danny
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
deswegen hatte ich ja geschrieben, dass dies nicht bei einigen so gut ankam und er vorher, wenn möglich, sein system sichern sollte
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
mache mal Morgen ein Screenshot rein von meinen Updates, achso Ich habe das 32 Bit @roady
mfg
Danny
*gg* ich wollte dir mit meinen bild nur zeigen wo man die updates auch deinstallieren kann

ich hatte auch 32 bit vista home hab mir aber das vista ultimate 64bit zugelegt hatte bis jetzt noch nie probleme auser die benutzterkontensteuerung die solltest du deaktivieren die macht stress und verträgt sich nicht immer mit verschiedenen programmen (ist meine erfahrung)


mfg roady
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

deswegen hatte ich ja geschrieben, dass dies nicht bei einigen so gut ankam und er vorher, wenn möglich, sein system sichern sollte

sorry wollte dich nicht angreifen hab's wohl nicht richtig gelesen 8):151:

hast natürlich recht ein backup vom system sollte man schon machen eventuell auch immer griffbereit haben


mfg roady
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectraopel

Gast
So habe alles wieder runter und wieder drauf.. bis jetzt Toi Toi!
Aber verschreien will Ich das jetzt nicht!
mfg
danny
p.s danke @alls
 
Thema:

Vista Fehler 800B0100 bei Updates

Vista Fehler 800B0100 bei Updates - Ähnliche Themen

  • [Software] Windows Vista

    Windows Vista: Hat jemand Windows Vista? Kann er mir die DVD leihen, einen Pin habe ich, ist aufgeklebt auf der Rückseite meines Notebooks. Finde meine nicht...
  • [Software] Bios Fehler ACPI Windows Vista

    Bios Fehler ACPI Windows Vista: Hallo Opelaner, ich hab nen gravierendes Problem mit dem Laptop meiner Frau. Gestern wollte sie ihren Lappi starten und da lies sich Windows...
  • [Hardware] Toshiba Satellite fährt nicht runter, startet immer wieder neu

    Toshiba Satellite fährt nicht runter, startet immer wieder neu: Hi! Ganz witzige Sache... Mein Notebook fährt nicht mehr runter. Start=>Ausschalten=>Herunterfahren Dann bleiben 3 Sekunden alle Leuchten aus...
  • [Software] Windows Vista - Meldung Programm ausführen

    Windows Vista - Meldung Programm ausführen: Moin! Beim Starten von Windows Vista kommt die Meldung, wie ich sie im Anhang eingefügt habe. Ich habe das Kästchen "Voer dem Öffnen dieser...
  • [Software] Von Vista auf XP

    Von Vista auf XP: Hallöle, hatte vor über 2 Jahren einen Laptop mit Vista gekauft, da Vista aber schon immer doof war und nur Ärger gemacht, hab ich von Bekannten...
  • Von Vista auf XP - Ähnliche Themen

  • [Software] Windows Vista

    Windows Vista: Hat jemand Windows Vista? Kann er mir die DVD leihen, einen Pin habe ich, ist aufgeklebt auf der Rückseite meines Notebooks. Finde meine nicht...
  • [Software] Bios Fehler ACPI Windows Vista

    Bios Fehler ACPI Windows Vista: Hallo Opelaner, ich hab nen gravierendes Problem mit dem Laptop meiner Frau. Gestern wollte sie ihren Lappi starten und da lies sich Windows...
  • [Hardware] Toshiba Satellite fährt nicht runter, startet immer wieder neu

    Toshiba Satellite fährt nicht runter, startet immer wieder neu: Hi! Ganz witzige Sache... Mein Notebook fährt nicht mehr runter. Start=>Ausschalten=>Herunterfahren Dann bleiben 3 Sekunden alle Leuchten aus...
  • [Software] Windows Vista - Meldung Programm ausführen

    Windows Vista - Meldung Programm ausführen: Moin! Beim Starten von Windows Vista kommt die Meldung, wie ich sie im Anhang eingefügt habe. Ich habe das Kästchen "Voer dem Öffnen dieser...
  • [Software] Von Vista auf XP

    Von Vista auf XP: Hallöle, hatte vor über 2 Jahren einen Laptop mit Vista gekauft, da Vista aber schon immer doof war und nur Ärger gemacht, hab ich von Bekannten...
  • Oben