Viele Teile aus Schlachtung!!

Diskutiere Viele Teile aus Schlachtung!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Nachdem ich noch einiges rumliegen habe, möchte ich hier einigen die Möglichkeit bieten noch was zu ergattern ;( Alle Preise sind...
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Nachdem ich noch einiges rumliegen habe, möchte ich hier einigen die Möglichkeit bieten noch was zu ergattern ;(

Alle Preise sind Verhandlungsbasis. Ich werde mir mühe geben die ganzen Teile die nächsten Tage etwas aufzulisten. Bis dahin gibts erst mal viele Bilder. Alles was auf den Bildern zu sehen ist, steht zum Verkauf. Bei Interesse einfach schreiben, und am besten mit eurer Preisvorstellung


Xenon Komplett-Kit (Scheinwerfer, Stellmotoren, Vorschaltgeräte, Kabelbaum aus einem Fahrzeugkabelbaum getrennt, Lichtschalter, Achssensoren) 450€

Bedienteil Klimaautomatik und Sonstige Teile von Klima VHB

sonstige Schalter (Warnblinker, ECO, Umluft, Heckscheibenheizung) je 3€

Schalter Spiegelverstellung 10€

Satz Facelift Seitenschweller 50€

Heckleuchten Facelift 40€

Motorhaube Facelift 60€

1 Komplett-Satz Original Opel Felgen 15" Edition 100 Felgen VHB

3 Original Opel Felgen 15" Edition 100 Felgen VHB

Anhängkupplung Bosal Abnehmbar mit E-Satz VHB

Facelift-Heckklappe mit Irmscher i500-Spoiler 150€
(Notfalls Spoiler und Klappe auch einzeln zu verkaufen)

Heckstoßstange Facelift 60€




Bei allen Preisen kommen natürlich noch Versandkosten dazu oder eben Abholung. Bezahlung Akzeptiere ich Vorkasse, PayPal oder Nachnahme.
 

Anhänge

Niemals^^

Niemals^^

Frischling
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
4
Hallo,

hast du eventuell noch beide Innen-Kotflügel der Voder-Achse mit Schrauben?

Wenn ja was wäre dein Preis??

LG
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Da sie nicht auf den Bildern sind, habe ich diese auch nicht mehr. Die sind beim Unfall damals leider kaputt gegangen

Gruß
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Und hoch damit. Über Preise kann man reden:151:
 
samex

samex

0-Poster
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
0
Ort
CLP
Hey!

Hast du noch die Schalter: Heckscheibenheizung, Klima & Umluft da?

Gruß

sam
 
Thema:

Viele Teile aus Schlachtung!!

Viele Teile aus Schlachtung!! - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

    Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

    Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

    Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

    Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Oben