[Software] Videobearbeitungsprogramm

Diskutiere Videobearbeitungsprogramm im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Kennt jemand ein gutes und leichtes Programm um Videos zu erstellen ? Gruss Simon
Omegamaniak

Omegamaniak

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
30
Ort
Bayern
Hi

Kennt jemand ein gutes und leichtes Programm um Videos zu erstellen ?

Gruss Simon
 
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
Also ich habe meine Urlaubsvideos mit Magix Video deluxe gemacht. Ist recht gut und leicht zu bedienen. Kostet aber...

Ansonsten, wenn du AVIs oder MPEG1 Dateien hast kannst VirtualDub nehmen... ist zum schneiden und so und es gibt im Netz sehr viele Filter und so.
Wenn du MPEG2 hast muß nach nem VirtualDubMOD suchen. Es gibt welche die MPEG2 können.

Aber mit Magix kommst halt besser vom Anfang zur fertigen DVD

Es sei denn du hast nen MAC... Da empfehle ich FinalCut. Die Express reicht da völlig... Ich spare im Moment auf FinalCut Studio2 kostet immerhin knapp 900€ 8)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
kann man wohl sagen das des nen stolzer preis ist,
aber eigentlich sollte bei ner videokamera software fürn pc dabei sein um videos zu bearbeiten bzw zu erstellen.
hab mal geschaut das final cut v2 gibts von 3gb bis 20gb X(
 
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
hab mal geschaut das final cut v2 gibts von 3gb bis 20gb X(
Was meinst du mit 3gb bis 20gb?? Die Installationsgröße???

Wenn das der Fall ist, ist das OK 8) Weil da ist halt alles dabei. Ein spitzen Videobearbeitungsprogramm wie auch ein spitzen Tonbearbeitungsprogramm und so weiter... also in Hollywood nutzen die auch FinalCut Studio v2 ... Ist aber halt für MAC
 
Chrismaster

Chrismaster

Frischling
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
7
Alter
40
Adobe Premiere :bowdown:

mehr brauch man sicherlich nicht :)
 
Thema:

Videobearbeitungsprogramm

Oben