Vetra C Frontlippe/Gummilippe

Diskutiere Vetra C Frontlippe/Gummilippe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; HI Ich suche eine Gummilippe vom Vectra C für die Stoßstange vorne.
B

Blue Devil

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
3
Alter
38
HI
Ich suche eine Gummilippe vom Vectra C für die Stoßstange vorne.
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
AW: Vetra C Frontlippe,Gummilippe

hallo, suchst du die vom facelift oder vom vorfacelift? letztere hätte ich noch rumzuliegen. woher bist du denn? frage weil wenn ichs verschicken müßte bräuchte ich erst mal nen karton....
mfg
 
B

Blue Devil

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
3
Alter
38
AW: Vetra C Frontlippe,Gummilippe

Hallo
Ich brauche die vom Vorfacelift. Ich komme aus Harsewinkel Kreis Gütersloh. Was würdest du den gerne dafür haben wollen??

Gruss Dominik
 
Thema:

Vetra C Frontlippe/Gummilippe

Vetra C Frontlippe/Gummilippe - Ähnliche Themen

  • Vetra a Tankdeckel

    Vetra a Tankdeckel: Vectra a Tankdeckel Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heisst das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es...
  • Hallo an alle.

    Hallo an alle.: Hallo an alle im Forum. Ich heiße Thorsten, bin 33 Jahre alt und wir haben uns vor kurzem einen Opel Vetra A gebraucht gekauft.
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

    FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Bremer Vetra B Fahrer Stellt sich vor!

    Bremer Vetra B Fahrer Stellt sich vor!: Hallo ihr Lieben! Zu mir: Name: Benjamin (Benny) Wohne in Bremen Nord 25 Jahre alt. Noch in Ausbildung zum Berufskraftfahrer! Lebe seid jetzt...
  • suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl

    suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl: ich suche eine stoßstange vorn mit nebel und die blende auf der heckklappe (unter dem nummernschild) vom vetra b caravan facelift bitte alles...
  • suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl - Ähnliche Themen

  • Vetra a Tankdeckel

    Vetra a Tankdeckel: Vectra a Tankdeckel Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heisst das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es...
  • Hallo an alle.

    Hallo an alle.: Hallo an alle im Forum. Ich heiße Thorsten, bin 33 Jahre alt und wir haben uns vor kurzem einen Opel Vetra A gebraucht gekauft.
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

    FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Bremer Vetra B Fahrer Stellt sich vor!

    Bremer Vetra B Fahrer Stellt sich vor!: Hallo ihr Lieben! Zu mir: Name: Benjamin (Benny) Wohne in Bremen Nord 25 Jahre alt. Noch in Ausbildung zum Berufskraftfahrer! Lebe seid jetzt...
  • suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl

    suche blende heckklappe und stoßstange vorn fl: ich suche eine stoßstange vorn mit nebel und die blende auf der heckklappe (unter dem nummernschild) vom vetra b caravan facelift bitte alles...
  • Oben