Vertra C fahrwerk

Diskutiere Vertra C fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; morgen hab mal nw frage ob in einen vectra c gts (147ps) ein fahrwerk vom 3,2 V6 reinpasst? hoffe auf eure hilfe
N

Noeb2201

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
12
Alter
37
morgen hab mal nw frage ob in einen vectra c gts (147ps) ein fahrwerk vom 3,2 V6 reinpasst?


hoffe auf eure hilfe
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Also von der Belastung passt es auf jedenfall, aber bedenke, dass der 3,2 vorne schwerer ist als der 2,2. Das heist, das der Wagen nicht ganz so tief gehen sollte
 
N

Noeb2201

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
12
Alter
37
das fahrwerk wäred ein kw gewinde fahrwerk weiß nur nicht wegen den anschraubpunken ob das damit passt
 
Thema:

Vertra C fahrwerk

Vertra C fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk Montage

    Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Lochkreise Vectra A

    Lochkreise Vectra A: hallo zusammen, welche vertra a haben 4x100 und welche 5x110? vielen dank für eure hilfe
  • Vertra A CD 2,0i Unfallwagen zu verkaufen

    Vertra A CD 2,0i Unfallwagen zu verkaufen: Verkaufe meinen Gelibten Vectra A-CC, leider mochte er meinen Fahrstiel nicht. Zustand siehe Fotos! Der Motor Springt an und er fährt noch. Er...
  • Vertra A CD 2,0i Unfallwagen zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk Montage

    Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Lochkreise Vectra A

    Lochkreise Vectra A: hallo zusammen, welche vertra a haben 4x100 und welche 5x110? vielen dank für eure hilfe
  • Vertra A CD 2,0i Unfallwagen zu verkaufen

    Vertra A CD 2,0i Unfallwagen zu verkaufen: Verkaufe meinen Gelibten Vectra A-CC, leider mochte er meinen Fahrstiel nicht. Zustand siehe Fotos! Der Motor Springt an und er fährt noch. Er...
  • Oben