Verschiedene Sommerreifen

Diskutiere Verschiedene Sommerreifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich verkaufe hier noch einen restbestand an sommerreifen mit einer vectra A Stahlfelge es sind leider 3 verschiedene reifen aber vielleicht kann...
O

omega2.0i

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1
Ich verkaufe hier noch einen restbestand an sommerreifen mit einer vectra A Stahlfelge

es sind leider 3 verschiedene reifen

aber vielleicht kann der eine oder andere etwas damit anfangen

Fotos hab ich nach anfrage da

sie haben noch ca 4mm profil - also für einen sommer noch mit sicherheit gut

dann liste ich einfach mal auf.

fragt einfach nach wenn ihr interesse habt

so, nun zu den daten:

1.reifen:
Uniroyal Ralley 195/65R14 86H

2.Reifen:
Uniroayl 195/60R14 86H

3.Reifen
Barum Bravura 195/60R14 86H

Ich hätte gern Pro Reifen 10,00 euro plus evtl. versand

oder an selbstabholer in gelsenkirchen

schreibt mir am besten per mail
YM.Kaiser@web.de

:wink1:
 
Thema:

Verschiedene Sommerreifen

Verschiedene Sommerreifen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Vectra c 2.0 gts Antriebswelle oder kupplung?

    Vectra c 2.0 gts Antriebswelle oder kupplung?: Hallo, habe ein vectra c gts 2.0 turbo, mein Problem ist das ich nicht mehr fahren kann also wenn ich gang reinlege egal welche fährt das auto...
  • Opel Vectra A Schneeketten für meinen Vectra

    Schneeketten für meinen Vectra: Hallo liebe Leute! Bei mir stehen im Oktober/November mit meinem Vectra eine Reise durch Skandinavien auf dem Programm und da werde ich...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 16V welche Kupplung

    Vectra B 2.0 16V welche Kupplung: Hallo zusammen und noch nachträglich ein gesundes, neues Jahr. Ich habe mir hier schon meine Finger und Augen Wund gesucht aber leider keine 100%...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

    Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Vectra c 2.0 gts Antriebswelle oder kupplung?

    Vectra c 2.0 gts Antriebswelle oder kupplung?: Hallo, habe ein vectra c gts 2.0 turbo, mein Problem ist das ich nicht mehr fahren kann also wenn ich gang reinlege egal welche fährt das auto...
  • Opel Vectra A Schneeketten für meinen Vectra

    Schneeketten für meinen Vectra: Hallo liebe Leute! Bei mir stehen im Oktober/November mit meinem Vectra eine Reise durch Skandinavien auf dem Programm und da werde ich...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 16V welche Kupplung

    Vectra B 2.0 16V welche Kupplung: Hallo zusammen und noch nachträglich ein gesundes, neues Jahr. Ich habe mir hier schon meine Finger und Augen Wund gesucht aber leider keine 100%...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

    Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • Oben