Verschenke komplette Astra F Ausstattung

Diskutiere Verschenke komplette Astra F Ausstattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi, brauche platz und deshalb muss nun die Astra F Caravan Innenausstattung weg. Es ist nichts kaputt, bis auf beim fahrersitz fehlt das...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hi,
brauche platz und deshalb muss nun die Astra F Caravan Innenausstattung weg.

Es ist nichts kaputt, bis auf beim fahrersitz fehlt das kunststoffteil zum verstellen des sitzes.
Es sind alle befestigungsmaterialein dabei.
vordersitze haben voll funktionsfähige gurtstraffer

NUR ABHOLUNG!!! 75428 Illingen (Württ)

fragen bitte per PN

 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
will se keiner haben?
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
is immer noch zu haben, wie gesagt, sie wird VERSCHENKT
ansonsten muss ich se wegschmeissen:nein:
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
is immernoch zu haben
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
und hoch damit
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
will se net wegschmeissen
 
Thema:

Verschenke komplette Astra F Ausstattung

Verschenke komplette Astra F Ausstattung - Ähnliche Themen

  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • [Verschenke/Verkaufe] Diverse Teile Vectra A C16NZ

    [Verschenke/Verkaufe] Diverse Teile Vectra A C16NZ: Hallo, ich habe hier einige Teile vom C16NZ abzugeben, größtenteils vom Motorenumbau übriggeblieben. Da wär zB. nen C16NZ, komplett samt F13...
  • Vectra A Armaturen zu verschenken

    Vectra A Armaturen zu verschenken: Habe noch zwei Kisten vom Facelift,die ich loswerden will,es sind alles Teile die am Amaturenbrett dran waren:Handschuhfach mit allen Ablagen...
  • Vectra A Armaturen zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • [Verschenke/Verkaufe] Diverse Teile Vectra A C16NZ

    [Verschenke/Verkaufe] Diverse Teile Vectra A C16NZ: Hallo, ich habe hier einige Teile vom C16NZ abzugeben, größtenteils vom Motorenumbau übriggeblieben. Da wär zB. nen C16NZ, komplett samt F13...
  • Vectra A Armaturen zu verschenken

    Vectra A Armaturen zu verschenken: Habe noch zwei Kisten vom Facelift,die ich loswerden will,es sind alles Teile die am Amaturenbrett dran waren:Handschuhfach mit allen Ablagen...
  • Oben