Verschenke Facelift Stoßstangen Vectra B

Diskutiere Verschenke Facelift Stoßstangen Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, verschenke demnächst meine Faceliftstoßstangen. Vorne wie hinten in Classic Grün incl Orig. Chrom Grill. Wer interesse hat einfach kurz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo,

verschenke demnächst meine Faceliftstoßstangen. Vorne wie hinten in Classic Grün incl Orig. Chrom Grill.
Wer interesse hat einfach kurz melden;(Ansonsten kommen se in die gelbe Tonne8)
 
S

Shorty89

Gast
Sind NSW und Gitter (unten) dabei?
Wo kommste her?
 
P

Passfeldt

Mopedschrauber
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
28
Alter
38
Hätte Interesse an der Heckstoßi.
LG
Passfeld
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo,

@Shorty89 währe ohne die Nebler, würde diese aber dann gerne gegen ein TID oder MID mit gelbem Steckeranschluss tauschen.

@Passfeldt hast ne PN

Standort habe ich total vergessen, 67061 Ludwigshafen
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Damit es keine Missverständnisse gibt. Front OHNE Nebler, für die Nebler nehme ich gerne mein MID/TID mit gelbem Stecker in Zahlung:151:
 
V6er

V6er

Eroberer
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
78
hallo, ich würd gern den grill haben. hab da was im kopf, was ich basteln will.
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Wenn den keiner dazu haben will kannst du den gerne haben:151:
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
also ich würd sie auch nehmen wenn sich kein anderer findet... hab zwar nen vfl aber für das was ich vorhab spielt das eh keine rolle haha ;) würds natürlich abholen kommen und ein bier vorbeibringen ;)
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
sind sie noch zu haben ? oder noch reserviert ? oder schon in der tonne gelandet ?


gruss marcus
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
nene die sind noch am auto aber sobald sie ab sind erfüllen sie ihren neuen zweck :)
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hört sich für mich so an als wäre man sich einig. Ich mach mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschenke Facelift Stoßstangen Vectra B

Verschenke Facelift Stoßstangen Vectra B - Ähnliche Themen

  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061

    Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061: So Leute falls keiner Interesse hat wird das Zeug am WE mit der Stichsäge klein gemacht. -Pontiac LeMans Front (Ami Kadett) Grill Kaputt sonst...
  • i500-Front Facelift original Irmscher

    i500-Front Facelift original Irmscher: Ich Biete: I500 Faceliftfront leider mit 2 Rissen die mann locker rep. kann, ansonsten Top (Wildschaden) Preis dachte so an die 400 ist mit...
  • Ostergeschenk: Verschenke Innenraumteile Vectra Facelift

    Ostergeschenk: Verschenke Innenraumteile Vectra Facelift: Habe noch zwei große Kisten Anbauteile vom Amaturenbrett ,würde sie kostenlos abgeben!Fotos auf Anfrage!
  • Ostergeschenk: Verschenke Innenraumteile Vectra Facelift - Ähnliche Themen

  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

    Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061

    Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061: So Leute falls keiner Interesse hat wird das Zeug am WE mit der Stichsäge klein gemacht. -Pontiac LeMans Front (Ami Kadett) Grill Kaputt sonst...
  • i500-Front Facelift original Irmscher

    i500-Front Facelift original Irmscher: Ich Biete: I500 Faceliftfront leider mit 2 Rissen die mann locker rep. kann, ansonsten Top (Wildschaden) Preis dachte so an die 400 ist mit...
  • Ostergeschenk: Verschenke Innenraumteile Vectra Facelift

    Ostergeschenk: Verschenke Innenraumteile Vectra Facelift: Habe noch zwei große Kisten Anbauteile vom Amaturenbrett ,würde sie kostenlos abgeben!Fotos auf Anfrage!
  • Oben