Verkehrslage

Diskutiere Verkehrslage im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ....in naher Zukunft! Anarchie beherscht den Straßenverkehr... Ampeln wurden angeschafft! Aber seht selbst.... KLICK HIER Gruß Frank
D

derfranky

Gast
....in naher Zukunft! Anarchie beherscht den Straßenverkehr... Ampeln wurden angeschafft!

Aber seht selbst.... KLICK HIER

Gruß Frank
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
ja, wie du siehst Franky haben die Jungs und Mädels es drauf. Das Video geht 1:08 Min. Alles fährt kreuz und quer und kein einziger Crash. :idee: Gewußt wie :ja:
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Genau,wenn du das in Deutschland oder Österreich wäre,müßten in 10 Minuten 30 Abschleppwagen kommen!
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Den link kannte ich schon. Aber echt bewundernswert, dass es da net kracht :respekt:

Gruß, Tommy
 
S

StyLopath

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
254
Das sind halt andere Regeln:

Prinzipiell alle 2 minuten oder Spätestens beim ändern der Geschwindigkeit oder Fahrtrichtung Hupen - Mehrfach!

Der größére hat immer Vorfahrt

Nicht schneller als 50 fahren um noch bremsen zu können.




Ist in Ägypten genauso - tagsüber einfach nurnoch Krank, nachts ganz angenehm :D
 
Thema:

Verkehrslage

Oben