Verkaufte Teile

Diskutiere Verkaufte Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Möchte mich hier an dieser Stelle mal ausdrücklich bedanken bei Vectragirl. Habe von ihr ein PDC (Einparkhilfe) gekauft, hat sie vorher nochmal...
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Möchte mich hier an dieser Stelle mal ausdrücklich bedanken bei Vectragirl. Habe von ihr ein PDC (Einparkhilfe) gekauft, hat sie vorher nochmal extra durchgecheckt das auch alles i.O. ist. Das Teil ist genial, funktioniert ganz prima und der Preis hat auch gepaßt.:super:
In diesem Sinne nochmals vielen Dank, Melli!!:151:

Grüße!
 
Thema:

Verkaufte Teile

Verkaufte Teile - Ähnliche Themen

  • Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen

    Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen: Hallo, bevor ich die Teile wegschmeiße biete ich für den Vectra B Y22DTR verschiedene Druckdosen und LMM an. Der Vecci ist bereits verkauft und...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Vectra B Teile

    Vectra B Teile: Vectra B Teile (Mid, FL Scheinis, Adapter VFL auf FL, E-F-Heber) Fensterheber elektrisch HL(Fahrerseite) mit Kabelbaum Preis 25€ + versand...
  • Vectra Schlachtfest

    Vectra Schlachtfest: Hallo, Ich habe gestern meinen Vectra zerlegt. Es handelt sich um ein Caravan Sport, EZ 2002, Z18XE, knapp 122.000 auf der Uhr. Der grösste...
  • Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport

    Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport: Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport OPC ZENDER Moin... Schlachte für einen bekannten seinen Vectra B Caravan 2,2L Direkt Diesel Sport...
  • Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport - Ähnliche Themen

  • Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen

    Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen: Hallo, bevor ich die Teile wegschmeiße biete ich für den Vectra B Y22DTR verschiedene Druckdosen und LMM an. Der Vecci ist bereits verkauft und...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Vectra B Teile

    Vectra B Teile: Vectra B Teile (Mid, FL Scheinis, Adapter VFL auf FL, E-F-Heber) Fensterheber elektrisch HL(Fahrerseite) mit Kabelbaum Preis 25€ + versand...
  • Vectra Schlachtfest

    Vectra Schlachtfest: Hallo, Ich habe gestern meinen Vectra zerlegt. Es handelt sich um ein Caravan Sport, EZ 2002, Z18XE, knapp 122.000 auf der Uhr. Der grösste...
  • Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport

    Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport: Teileverkauf Vectra B Caravan 2,2L DTi Sport OPC ZENDER Moin... Schlachte für einen bekannten seinen Vectra B Caravan 2,2L Direkt Diesel Sport...
  • Oben