Verkaufe Vectra B DWA

Diskutiere Verkaufe Vectra B DWA im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, hab noch eine DWA hier rumliegen und habe keine Verwendung mehr dafür: Ist eigentlich alles dabei: Sensoren, Steuergerät, Signalhorn...
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Brauch ich noch irgendwas um die Anlage einzubauen?

Ist nur 1 Sender dabei? Wenn ja kann man andere auch umprogrammieren oder geht das nur mit den die dabei sind?

gruß
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
man kann auch andere Sender programmieren, aber nur die, die auch für DWA sind!
Die vom normalen Vectra gehen da nicht
 
iGod

iGod

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
67
Ort
Brandenburg
Mehr brauch man eigentlich nicht, ausser den Schalter für die Mittelkonsole. Falls du da unbedingt einen möchtest... ich müsste noch einen rumliegen haben, aber die Beleuchtung ist defekt.

Man kann sich bei Opel einfach einen Schlüssel nachprogrammieren lassen.

MfG
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Meine vorhandenen Schlüssel lassen sich also nicht umprogrammieren oder doch?:rolleyes:
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
So ein Schlüssel besteht aus 3 Teilen: Einmal den Schlüsselbart, dann der Tranponder und der Handsender für die ZV.
Mit dem Schlüsselbart machst du alle Schlösser auf und bedienst das Zündschloss, der Transponder kommuniziert mit der Wegfahrsperre und sorgt dafür dass der Wagen auch anspringt und die ZV öffnet den Wagen per Funk.

Dir geht es bei deiner Frage nur um die ZV und normalerweise lassen sich gebrauchte Handsender auf eine andere ZV anlernen. Vorraussgestzt es handelt sich bei ZV und Handsender um das gleiche System. Dies ist aber bei der DWA ein eigenes und wurde nur bei Autos mit DWA verbaut und deshalb funktioniert ein Anlernen deiner alten Handsender NICHT.

Genau das hat in Kurzform der user Caravan-Cruiser bereits richtig erläutert.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Meine vorhandenen Schlüssel lassen sich also nicht umprogrammieren oder doch?:rolleyes:
Sie können passen. Jedoch muss die Freuquenz passen. Wenn du den Handsender öffnest, steht auf der Platine die Frequenz drauf (manchmal steht die auch auf der Rückseite des Schlüssels auf dem Gehäuse). Diese muss die gleiche sein, die auf dem weißem AUfkleber auf dem Steuergerät steht.
Ich habe ein FQ Steuergerät und das hat die Frequenz 433,92 Mhz. Also brauch ich au die Handsender mit der gleichen Frequenz, damit man sie anlernen kann. Zum anlernen benötigt der FOH auch den passenden CODE der steht im Carpass. Es geht auch die Fahrgestellnummervon dem Auto, in dem die DWA original verbaut war, darüber kann der FOH den passenden Code rausfinden, dies kostet aber ca. 20€
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Irgendwie ist mir das zu blöd hier...
 
DTM355

DTM355

0-Poster
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
Irgendwie ist mir das zu blöd hier...
löl das kenn ich.

hab auch noch eine komplette dwa rum liegen mit zwei schlüssel aber für 60euro angeboten. bei ebay hab ich die schon für 80 wech gehen sehen.
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Das würde ich lassen mit dem rausnehmen ;)

Denn mit der Abgabe eines gebotes, ist der Kaufvertrag in kraft getreten!
Wenn du es vorläufig rausnimmst hat der in diesem moment höchstbietende den Kaufzuschlag bekommen.

Hab das auch nicht gewusst und bin damit zu meinem Anwalt, da der Käufer sich nicht einigen wollte. Bin dann bis vor Gericht und hatte natürlich recht :)

naja nen 50" Samsung für 11€ finde ich gut:super: der Verkäufer eher nicht aber selbst schuld wenn er das vorher rausnimmt:151: Hätte aber auch 1400€ Schadensersatz leisten können:D

Also sei ganz vorsichtig damit, nur als Tipp :151:
 
Thema:

Verkaufe Vectra B DWA

Verkaufe Vectra B DWA - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 V6

    Verkaufe Vectra B 2.6 V6: Hi! Mein V6 muss leider weg. Mein Weg in die Arbeit wurde etwas länger und dafür braucht er mir zuviel Sprit im Monat. Deshalb möchte ich ihn...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 V6 - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 V6

    Verkaufe Vectra B 2.6 V6: Hi! Mein V6 muss leider weg. Mein Weg in die Arbeit wurde etwas länger und dafür braucht er mir zuviel Sprit im Monat. Deshalb möchte ich ihn...
  • Oben