Verkaufe: Vectra B CC 2,5 V6

Diskutiere Verkaufe: Vectra B CC 2,5 V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Da ich ihn nicht mehr bezahlen kann und der Platz wieder gebraucht wird muss ich meinen Vetra jetzt doch verkaufen. Daten: EZ: 1996 KM: 91.342...
O

OnlyAnotherUser

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
8
Da ich ihn nicht mehr bezahlen kann und der Platz wieder gebraucht wird muss ich meinen Vetra jetzt doch verkaufen.

Daten:

EZ: 1996
KM: 91.342
Motor: X25XE
Getriebe: Automatik
Vorbesitzer: 2 (Opa einer Freundin, Ich)
Ausstattungslinie: CD (elektr. Fensterheber v/h, Tempomat, BC, Lenkrad-FB, Irmscher Wurzelholzdekor,...)
Bereifung: original Alufelgen 15" mit Ganzjahresreifen
Irmscher TwinSpoke 16" mit Sommerreifen

gemacht wurde:
2011: Öldruckschalter
Ölwechsel
Bremsen vorne
Flexrohr vom Auspuff

2012: Zahnriemenwechsel inkl. Rollen
Wasserpumpe
Kühlwasserwechsel
Spannarm und -Rolle des Keilriemen
Luftfilter

8 neue Zündkerzen habe ich noch hier, nur noch nicht verbaut. Könnte ich eventuell dazu geben.

Bei 16 Jahren gibt es natürlich auch Mängel:
Zentralverriegelung hinten (Microschalter kaputt)
leichter Rostansatz am rechten Kotflügel runter zum Schweller (sieht man auf dem Bild)
ein paar optische Macken wie kleine Kratzer und Dellen

Ich wollte ihn eigentlich selber fertig machen und hab dementsprechend schon viel investiert. Das ich das nicht wieder raus bekomme ist mir natürlich bewusst. Ich hoffe einfach das sich jemand findet der Spaß an dem Auto hat und ich denke das die letzten "Mängel" nach und nach schnell behoben sind.

VB 1500 Euro


Jetzt noch ein paar Bilder zum Schluss

Vorne_rechts_klein (1 von 1).jpg

Rechts_klein (1 von 1).jpg

Links_klein (1 von 1).jpg

Hinten_links_klein (1 von 1).jpg

Front_klein (1 von 1).jpg
 
S

spexone

Frischling
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
4
Ort
Berlin
hi wo steht denn der wagen und hast du noch ein paar bilder vom Innenraum?
 
Thema:

Verkaufe: Vectra B CC 2,5 V6

Verkaufe: Vectra B CC 2,5 V6 - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben