Verkaufe Vectra A V6

Diskutiere Verkaufe Vectra A V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich möchte so im nächsten Monat meinen Vectra A den ich letztes Jahr gekauft hab wieder abgeben, da ich ihn nicht mehr brauche. Daten zum Auto...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich möchte so im nächsten Monat meinen Vectra A den ich letztes Jahr gekauft hab wieder abgeben, da ich ihn nicht mehr brauche.

Daten zum Auto sind:

Vectra A Limo
Bj. 06/1995
2.5 V6 Automatik
218tkm auf der Uhr

Ausstattung:

Elektr. Dach, Fensterheber, Spiegel
Bordcomputer, Check Controll, Traktionskontrolle
Zv STG samt Ei vom Vectra B

Bilder gibts in meiner Garage

Ich übergebe das Auto mit normalen V6 Rückleuchten anstatt meinen Turbos sowie normalen Scheinwerfern anstatt meiner montieren schwarzen

Mängel sind:

TÜV 02/12
Min. Rost an schweller Kante zu radlauf, Radläufen und so sehen dafür Top aus
Heizung wird nicht warm, tippe auf das Ventil
Krümmerbolzen am vorderen krümmer abgerissen
1 Zündkabel Defekt
Überall Kratzer ums Auto vom Vorbesitzer

Alles Sachen die schnell zu machen sind, die ich aber nicht mehr machen will, da ich einen Omega erstanden habe

Preis ist relativ fest 800€
 
Thema:

Verkaufe Vectra A V6

Verkaufe Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben