Verkaufe Vectra A c20ne

Diskutiere Verkaufe Vectra A c20ne im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hier biete ich meinen Opel Vectra A-CC an. Er hat TÜV/AU bis Okt.2012 und besitzt die Euro 2 Norm(147€/Jahr). Er hat einiges an Tuning welches...
opeldrivers

opeldrivers

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
9
Alter
47
Ort
Wilnsdorf
Hier biete ich meinen Opel Vectra A-CC an.
Er hat TÜV/AU bis Okt.2012 und besitzt die Euro 2 Norm(147€/Jahr).
Er hat einiges an Tuning welches alles eingetragen ist bzw.
bei nächster Fahrzeugpapierberichtigung mit übernommen wird.

-Angeleyes mit Mattig Scheinwerferblenden
-215/40 R16 Sommerreifen
-VA ist 7,5x16 und HA 9x16 ET20 BCW Alurad
-60/60mm Tieferlegungsfedern mit Sportdämpfern
-Tuning Front Stoßstange von CSR
-Hecktuning Stoßstange von CSR
-Seitenschweller
-Einarmwischer Bonrath
-Lexmaul Fächerkrümmer
-Sportlenkrad Raid 28er
-NAP Sportauspuff(Abe)
-MSD Attrappe(NICHT eingetragen)
-Schwarze Kristall Rückleuchten
-Schwarz/Lila Ledersportsitze
-Schwarz/Lila Handschaltsack/Handbremssack
-Tachofolie
-Domstrebe vorne und hinten
-Heckablage mit Leder und graviertem Opel Zeichen
-Haubenlifter


Der Motor ist ein 2Liter c20ne mit 115PS.Er läuft ruhig und ist nicht verölt.
Neuteile wurden im Oktober vorm Tüv gemacht:
Ölwannendichtung,Ölpumpengehäusedichtung,Bremsen komplett
sowie diverse Schweissarbeiten wurden gemacht.Zahnriemen + Wasserpumpe
wurde erneuert.

Mängel hat er natürlich auch.Der Vectra wurde 2007 neu lackiert in Mercedes Lila
Leider hat er einige Lackschäden rundsherum.Desweiteren hat er eine kleine Delle im Kotflügel.
Schiebedach hakt(einstellungssache)
preis 1200 vb

 
Thema:

Verkaufe Vectra A c20ne

Verkaufe Vectra A c20ne - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben