Verkaufe Vectra A 2.0 CC

Diskutiere Verkaufe Vectra A 2.0 CC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Möchte meinen Vectra A 2.0 CC verkaufen. Verkaufe ihn zum Wiederaufbau bzw. zum Schlachten hat noch ein Jahr TÜV. Ist Bj. 1991,Km laut Tacho 80...
M

MC_Chaos

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
0
Alter
38
Ort
Starsiedel/Sachsen-Anhalt
Möchte meinen Vectra A 2.0 CC verkaufen.
Verkaufe ihn zum Wiederaufbau bzw. zum Schlachten hat noch ein Jahr TÜV.
Ist Bj. 1991,Km laut Tacho 80 000,der Karosse nach zu urteilen aber mehr.
Radkästen sind geschweißt und Rostschutz drüber lackiert worden.
Hatte mal nen Seiten Treffer deswegen hat er anders Farbige Türen.
Ist nicht Fahrbereit weil das Ausrücklager der Kupplung kaputt ist.
Motor läuft aber gut.
-Es ist ein 60/60 Konifahrwerk mit H&R Federn verbaut
-Sport Endschalldämpfer
-Powerrohr mit Luftfilter
-Kaltlaufregler für Euro 2
Alles eingetragen oder ABE´s dazu ausser für den Luftfilter
Zum Auto sind noch dazu eine nicht Montierte Rieger Heckstoßstange,Rieger Seitenschweller und Ein Brandneuer Kühler weil der Alte leckt.

300€ VB

Kann besichtigt und Abgeholt werden in

Muschwitzer Str. 01
06686 Starsiedel
 
Zuletzt bearbeitet:
S

s51

Mitglied
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
38
ist es ein 8v oder 16v?
 
Thema:

Verkaufe Vectra A 2.0 CC

Verkaufe Vectra A 2.0 CC - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben