Verkaufe Opel Vectra mit Irmscher LPG

Diskutiere Verkaufe Opel Vectra mit Irmscher LPG im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; -------------------------------------------------------------------------------- Ich verkaufe einen Opel Vectra Edition 1,8 mit 140 PS. Baujahr...
A

agistral

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
0
--------------------------------------------------------------------------------

Ich verkaufe einen Opel Vectra Edition 1,8 mit 140 PS.
Baujahr 04.2007 mit 110000 Km.Irmscher Gasanlage beim Opel Vertragshändler eingebaut.
Gasanlage läuft seit 2,5 Jahren ohne Probleme
Silber metallic ,16 Zoll Alufelgen,Scheckheftgepflegt mit allen Gas Inspektionen.--------------------------------------------------------------------------------

Das Ventilspiel wurde letztes Jahr geprüft und die Ventile wurden erneuert.
Der Motorcode lautet ZX18 ER.
Ich habe alle Gasanlageninspektionen bei Opel durchführen lassen.
Die letzte war anfang März 2011.
Das Fahrzeug ist erst in der ersten Woche Juni abzugeben da ich in dieser Woche einen Neuwagen geliefert bekomme.


VB:11500,- Euro. Raum Essen NRW

Bei Interesse bitte email .
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
setze am besten noch Bilder rein, erhöht die Verkaufschanchen
 
A

agistral

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
0
Vielen Dank für den Tip.
 
Thema:

Verkaufe Opel Vectra mit Irmscher LPG

Verkaufe Opel Vectra mit Irmscher LPG - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel F20 4x4 Getriebe - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Oben