Verkaufe Opel Vectra B einzigartig

Diskutiere Verkaufe Opel Vectra B einzigartig im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe im ebay oder evtl hier wenn jemand interesse hatt meinen Vectra B Link ist Opel Vectra B "Pokalsieger" Einmalig bei eBay.de: Opel (endet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
56KW durch ne Lexmaul RAM und n Sportluftfilter?! :(
Der muss ja ordentlich brennen..... ?(
 
cApo

cApo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
15
Alter
34
Ist ja uch der irmscher Motor :) Sprich der hatt standart mässig schon mehr...
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
Was fürn Irmscher Motor?! Der einzige Irmscher Motor mit 1,6l Hubraum den ich kenne ist der C16SEI, der im A Corsa verbaut war und dieser mobilisiert "nur" 98PS....
Warst du mit deinem Motor mal auf dem Leistungsprüfstand?!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
130 kw der geht sicher gut^^! schade das ich nur so nen lahmen zwoliter xe habe der hat leider nur 110 kw.... :kaputt:
 
cApo

cApo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
15
Alter
34
ja ware ich und ich weiss es nicht weiss nur das es ein irmschr motor ist und ausserdem ist die steigerung auch durch nockenwelle etc nicht nur krümer...
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
naja also 56kw sind schon nen weng viel meinste ned? also mit den von dir beschriebenen umbaumassnahmen kannste ca 20- 25 % mehrleistung erwarten^^! aber gleich 80%!? also das schaffen selbst renomierte motorenbauer ned... 130 ps wird er schon haben aber 130 kw ist mehr als utopisch^^! ich hab mit meinem lexmaul ram und einspritzdüsen ca 20 ps rausgeholt... wohlgemerkt aber auch aus nem zwoliter xe ...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Du warst auf dem Prüfstand und weißt nicht was bei raus kam :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:
 
cApo

cApo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
15
Alter
34
Lol lesen??? Habe doch geschrieben das ich auf dem prüfstand war nur mal so der motor hatte schon 130 ps bevor ich irgend welche umbauten hatte also habe ich ca 30 ps rausgeholt und das ist realistisch
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
Lol lesen??? Habe doch geschrieben das ich auf dem prüfstand war nur mal so der motor hatte schon 130 ps bevor ich irgend welche umbauten hatte also habe ich ca 30 ps rausgeholt und das ist realistisch
öhm nicht ganz richtig... also normal hat der motor 103 ps oder 74 kw... du hast jetzt 130 kw oder 179 ps also 56 kw oder 76 ps mehr.... germacht hast du nocken und ansaugtrakt.... sicher auch noch stg wenn du auf der rolle warst... zeig mir mal nen tuner der das mit den von dir angebauten teilen hinbekommt^^! also ganz ehrlich das glaubt dir hier glaube keiner bis du das leistungsdiagramm mal reinstellst^^! will dir ja echt ned zu nahe tretten aber ich halte das persönlich für mehr wie unmöglich.... und wenn es nen irmschermotor geben sollte und du besagten hättest dann hätte irmscher die mehrleistung auch nur über nocken und nen chip rausgeholt.... und selbiges hast du ja bereits gewechselt.... einfach die mehrleistung aller tuningteile zusammenrechnen is leider ned.... dann wär ich jetzt nämlich auch bei ca 200 ps^^! wie schon gesagt kannste mich aber vom gegenteil überzeugen wenn du des leistungsdiagramm reinstellst^^!
so long
Phill

PS: also mod in diesem forum bin ich des lesens denke ich schon mächtig
 
cApo

cApo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
15
Alter
34
1.Es geht hier um verkauf
2.Stand sogar in meinem alten scheckheft 101 kw ob ihr es glaubt oder nicht ist eure sache, das interessiert mich eig auch nicht. Seltsam ist nur das ich schon einen 1.8 locker versenkt habe und einen 2.0 auch aber dan später eingehollt wurde von ihm also. Und das waren die gleichen vectras.
3.keine 9 mal klugen sprüche bitte danke..
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

1.Es geht hier um verkauf
2.Stand sogar in meinem alten scheckheft 101 kw ob ihr es glaubt oder nicht ist eure sache, das interessiert mich eig auch nicht. Seltsam ist nur das ich schon einen 1.8 locker versenkt habe und einen 2.0 auch aber dan später eingehollt wurde von ihm also. Und das waren die gleichen vectras.
3.keine 9 mal klugen sprüche bitte danke..
P.s. Du warst nicht gemeint mit dem kannst nicht lesen sondern :::Michablitz:::
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi.16V

Tobi.16V

Mitglied
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Blankenstein
1.Es geht hier um verkauf
2.Stand sogar in meinem alten scheckheft 111 kw ob ihr es glaubt oder nicht ist eure sache, das interessiert mich eig auch nicht. Seltsam ist nur das ich schon einen 1.8 locker versenkt habe und einen 2.0 auch aber dan später eingehollt wurde von ihm also. Und das waren die gleichen vectras.
3.keine 9 mal klugen sprüche bitte danke..
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.



P.s. Du warst nicht gemeint mit dem kannst nicht lesen sondern :::Michablitz:::
.




hey cApo halt den Ball ma ganz flach kannst dich noch an das Bild erinnern?


und das du nen 2l versenktest (habe ja nur nen 2l und kann mich nicht daran erinnern das du mich auch nur einmal stehen lasen hast) halte das auch für nicht glaubwürdig da ich dein Auto ja kenne

Ps. was heißt bei dir bitte Pokalsieger? wüste nicht das du auch nur einen bekommen hättest!!!!!!!!!!!!!!!

Ps. und mal ganz ehrlich dein wagen wäre mir keine 500€ wert was ich so da gesehen habe:nein:

Mfg Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Iki

Iki

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
1.Es geht hier um verkauf
2.Stand sogar in meinem alten scheckheft 111 kw ob ihr es glaubt oder nicht ist eure sache, das interessiert mich eig auch nicht. Seltsam ist nur das ich schon einen 1.8 locker versenkt habe und einen 2.0 auch aber dan später eingehollt wurde von ihm also. Und das waren die gleichen vectras.
3.keine 9 mal klugen sprüche bitte danke..
QUOTE]

Denke mal das is nun auch 9 mal klug aber sollte die Leitung nicht im Schein stehen? Im scheckheft steht bei mir nix von Leistung^^

Und mal so zu der leistung generell... vielleicht hast du ja nen Turbo dann kämen die 111 - 130kw auch hin, dann haste nen Motor ala Colt CZT, Peugeot 207RC oder Mini Cooper S ^^
Ohne Turbo sollte das nicht realisierbar sein...
 
cApo

cApo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
15
Alter
34
LOOL Tobi 16V Dein auto wäre mir net mal 1 Euro wert so wie der aussieht...... Und wert hatt davon gerdetet das du der warst den ich versenkt habe lol ich kenn dich net mal was willst du von mir.......
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Irgendwo hatter Recht. Es ist ein Verkaufthread und wenn er den Wagen so verkaufen will, egal wieviel angeblichen PS dann gut.

Wer Interesse hat, wird sich dann eh genauer über den Wagen informieren.

So wie bisher werdet ihr nur weiter zanken ;(
 
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
Erm... zu den 101 kW die du gelesen hast... Meinst du vielleicht die 101 PS die der 1.6 16V serienmäßig hat :D Des würd eher hinkommen...
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Also ist alles ganz schön lächerlich hier. Nur um ein Auto so teuer wie möglich zu verkaufen solche geschichten hier aufzutischen. Ist ganz schön schlecht!!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
da mir das ganze zu dumm wird hier, mache ich des ding dicht. bei beschwerden ans mod-team wenden.

greetz

:schildersmilie10:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Opel Vectra B einzigartig

Verkaufe Opel Vectra B einzigartig - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel F20 4x4 Getriebe - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Oben