Verkaufe Opel Vectra B 1,6 16V

Diskutiere Verkaufe Opel Vectra B 1,6 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Gebe schweren Herzens :P meinen Vectra B 1,6 16V her, da ich mir einen Neuwagen zulege. Einige Daten: - 74kw / 100 PS - Farbe Magmarot -...
B

Bayrischs Mädl

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
0
Alter
33
Ort
Bad Reichenhall
Gebe schweren Herzens :P meinen Vectra B 1,6 16V her, da ich mir einen Neuwagen zulege.

Einige Daten:
- 74kw / 100 PS - Farbe Magmarot
- 1598 ccm - 4-Türer / Stufenheck
- 124.550 km - Schaltgetriebe
- Erstzulassung 19.03.1998

elektrische Fensterheber vorne, Zentralverriegelung, Airbag Fahrer / Beifahrer, ABS, Frontantrieb, Rücksitz teilbar, grüne Schadstoffplakette, 8-fach bereift -- Sommerreifen auf Original Opelalufelgen, Winterreifen auf Stahlfelgen

Veränderungen:
- Klarglasrücklichter
- Scheinwerfer (Standlicht Tagfahrlicht)
- Mattig Heckschürze
- BOSI Sportendrohr
- schwarze Seitenblinker
- Sportluftfilter

Mängel:
- vor ein paar Tagen ist das Abblendlicht auf beiden Seiten durchgebrannt. Birnen wurden ersetzt. Nach kurzer Fahrt waren wieder beide Birnen durchgebrannt --- Lichtmaschine kaputt, wurde nicht erneuert.
Solange man die Heckscheibenheizung nicht benutzt, funktioniert das Licht auch.

- Heckscheibenheizung funktioniert nicht.

- Rost an den Türen unten. Wurde aber notdürftig lackiert. Kommt wahrscheinlich wieder durch.

- kleiner Abpletzer an Kofferraumdeckel, auch dort leichter Rost ca. 1x1 cm groß


Sonst ist es ein sehr zuverlässiges Auto. Hatte nie Probleme, aber hab mir halt jetzt schon Geld angespart, damit ich mir ein neues Auto kaufen kann. Möchte halt einfach nicht mehr soviel reinstecken.

Im Februar wäre nun der TÜV fällig. Dieser wird noch gemacht.

Preis hab ich mir so um die 1000,- gedacht, aber VB. Könnt euch bei mir aber melden.

Bilder werden noch nachgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hallo,

Preisangaben sind Pflicht laut Teilemarktregeln.
Sonst droht Löschung des Themas.

Hole das bitte noch nach.

Viele Grüße
Maik
 
B

Bayrischs Mädl

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
0
Alter
33
Ort
Bad Reichenhall
Danke, das wusste ich nicht, mache ich natürlich sofort.;(
 
noob300

noob300

Mitglied
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
41
Alter
36
Ort
Dueren
kannst du vielleicht ein paar bilder von dem wagen reinstellen würde mich freuen.

btte von dem Mängel auch die bilder.

was sagt denn der TÜV von dem wagen.. letzer tüv bericht bitte auch. danke m vorraus.
 
B

Bayrischs Mädl

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
0
Alter
33
Ort
Bad Reichenhall
Bilder kommen leider erst am Samstag rein. Hatte gerade vor ein paar Minuten als es noch hell war welche gemacht, jedoch sind sie irgendwie verloren gegangen. Sorry

TÜV-Bericht reiche ich nach, jedoch muss der TÜV jetzt im Februar gemacht werden, hab also nur den alten von vor zwei Jahren als ich das Auto auch gekauft habe.
 
noob300

noob300

Mitglied
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
41
Alter
36
Ort
Dueren
Mein Bruder hat interesse an dem Wagen.
Kannst du nicht schnell ein paar Bilder machen, egal ob es dunkel ist.
Damit wir eine Vorstellung haben wie er aussieht.
Was ist alles dran gemacht worden?
Was willst du effektiv für den Wagen haben?

Dadurch wir von Köln kommen und eine weite Fahrt haben sollte es sich für uns lohnen.

edit

Und bitte Schlüsselnummer nachreichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
spondon

spondon

Mitglied
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
30
Ort
Nordhessen
Hallo,
leuchtet die Kontrollleuchte "Batterie"?
wo bitte steht das Auto?
 
B

Bayrischs Mädl

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
0
Alter
33
Ort
Bad Reichenhall
Also es leuchten keine Kontrolllampen auf. Die Lichtmaschine ist laut Werkstatt kaputt, da in den Scheinwerfern eine Stromstärke von bis zu 15 Volt gemessen wurden. Sonst läuft das Auto. Solange man die Heckscheibenheizung nicht benutzt funktioniert alles am Auto, bin vermutlich auch schon einige Zeit mit dieser kaputten Lichtmaschine rumgefahren.
 
B

Bayrischs Mädl

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
0
Alter
33
Ort
Bad Reichenhall
Das Auto steht in Bad Reichenhall 83435, ca. 10km von der österreichischen Grenze zu Salzburg.
Kann aber auch weiter in Richtung Norden das Auto bringen.
 
B

Bayrischs Mädl

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
0
Alter
33
Ort
Bad Reichenhall
Bilder kann ich leider hier nicht hochladen. Wer Bilder sehen möchte, kann ich gerne per E-Mail schicken.
 
B

Bayrischs Mädl

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
0
Alter
33
Ort
Bad Reichenhall
So nun gibts endlich mal ein Update.
TÜV wurde gemacht und die Mängel behoben.

Bei Interesse kann ich auch noch nährere Angaben zum TÜV Bericht geben.
 
Thema:

Verkaufe Opel Vectra B 1,6 16V

Verkaufe Opel Vectra B 1,6 16V - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel F20 4x4 Getriebe - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Oben