Verkaufe meinen Calibra

Diskutiere Verkaufe meinen Calibra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin leute ich habe mich entschlossen meinen calibra zu verkaufen der calibra ist bj 1992 ein 2,0i 115 ps. der wagen hat eine defekte kupplung die...
calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
66
Ort
Marl
moin leute ich habe mich entschlossen meinen calibra zu verkaufen der calibra ist bj 1992 ein 2,0i 115 ps. der wagen hat eine defekte kupplung die ich aber schon bei sachs bestellt habe für 300€ und ich am wochenende verbauen werde ,desweiteren sollte mal der zahnriemen erneuert werden und die spur eingestellt. untenrum hat der wagen kein rost die antriebswellenmanschetten vorne sind beide neu die hinteren bremsen auch der querlenker wurde ebenfals neu eingebaut ich verkaufe den wagen nun wieder da ich ihn nur übergangsweise gefahren habe solange wie mein vectra noch kein tüv hatte , der calibra hat noch tüv bis zum 08.2013 der calibra hat einige tuningteile bekommen die auch alle eingetragen sind ( fahrzeugschein 2 seiten lang ) er hat eine lederausstatung mit sitzheizung die aber ausgetauscht werden müste da sie ziemlich abgewrakt ist die kofferaum dichtung müste ebenfals erneuert werden und der wagen hatte am linken hinteren kotflügel rost was aber vom vorbesitzer schon reperiert worden ist es wurde ein neues stück blech eingeschweißt man sollte das nurnochmal vernünftig schleifen und lackieren. Tuningteile die mir jetzt so einfallen metall motorhaubenverlängerung, angel eyes, led rückleuchten, 17zoll rh felgen mit spurverbreiterung rieger front, rieger heck, radläufe gebördelt....und und und der wagen hat ein paar lackschäden hier mal die bilder
 

Anhänge

calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
66
Ort
Marl
Preis update 1500vb:151:
 
calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
66
Ort
Marl
Am Samstag den 18.02.2012 wurde die kupplung erneuert seitdem 200km gelaufen die kupplung ist von sachs und hat 300 € gekostet
mfg
 
Thema:

Verkaufe meinen Calibra

Verkaufe meinen Calibra - Ähnliche Themen

  • Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

    Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
  • Verkaufe Mattig SSF Sport Stahl Felgen 7x15 ET 38 LK 5/110

    Verkaufe Mattig SSF Sport Stahl Felgen 7x15 ET 38 LK 5/110: Hallo Zum verkauf stehen hier ein Satz Mattig SSF 7x15 ET 38 Lochkreis 5/110 Die Felgen liegen schon seit Jahren bei mir im Keller und waren...
  • verkaufe Calibra 16V

    verkaufe Calibra 16V: 2.0 16V c20xe 110kw/150ps 2.8 Motronic Minikat Euro 2 / 147 Euro Steuern im Jahr Versicherung hab ich als 2 Wagen nur 38 Euro im Monat bezahlt...
  • Verkaufe Opel Calibra V6

    Verkaufe Opel Calibra V6: Hallo wer hat an einen Opel Calibra V6 DTM Umbau interesse. Haben in schon angefangen und würden ihn gerne verkaufen in den jetzigen Zustand für...
  • Opel Vectra A Calibra Schürze an Vectra A

    Calibra Schürze an Vectra A: Hab mal in einem Verkauf gelesen das jemand ne Calibra Heckschürze am Vectra A Limo hatte. Passt die ohne weiteres an einem Vectra oder wie...
  • Calibra Schürze an Vectra A - Ähnliche Themen

  • Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

    Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
  • Verkaufe Mattig SSF Sport Stahl Felgen 7x15 ET 38 LK 5/110

    Verkaufe Mattig SSF Sport Stahl Felgen 7x15 ET 38 LK 5/110: Hallo Zum verkauf stehen hier ein Satz Mattig SSF 7x15 ET 38 Lochkreis 5/110 Die Felgen liegen schon seit Jahren bei mir im Keller und waren...
  • verkaufe Calibra 16V

    verkaufe Calibra 16V: 2.0 16V c20xe 110kw/150ps 2.8 Motronic Minikat Euro 2 / 147 Euro Steuern im Jahr Versicherung hab ich als 2 Wagen nur 38 Euro im Monat bezahlt...
  • Verkaufe Opel Calibra V6

    Verkaufe Opel Calibra V6: Hallo wer hat an einen Opel Calibra V6 DTM Umbau interesse. Haben in schon angefangen und würden ihn gerne verkaufen in den jetzigen Zustand für...
  • Opel Vectra A Calibra Schürze an Vectra A

    Calibra Schürze an Vectra A: Hab mal in einem Verkauf gelesen das jemand ne Calibra Heckschürze am Vectra A Limo hatte. Passt die ohne weiteres an einem Vectra oder wie...
  • Oben