Verkaufe meine Vectra B Stufenheck ...

Diskutiere Verkaufe meine Vectra B Stufenheck ... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi ihr Opelaner hab mich auf Grund einer Neuanschaffung entschieden mein geliebten Vectra zu verkaufen. Das Fzg wurde immer gut gepflegt und mit...
Benny89

Benny89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
7
Alter
34
Ort
Langenargen am Bodensee
Hi ihr Opelaner

hab mich auf Grund einer Neuanschaffung entschieden mein geliebten Vectra zu verkaufen. Das Fzg wurde immer gut gepflegt und mit Liebe behandelt, hat nie Probleme gemacht. Habe das Auto von meinem verstorbenen Opa übernommen und gebe ihn schweren Herzens an eine Person, bei dem er gut aufgehoben ist, ab.

So nun mal zum Fzg:

Opel Vectra B Stufenheck
1.8l 16V - X18XE-Motor
Farbe: Z290 – North Cape
Km.Stand: 109833
HU/AU: NEU!

Verbaut sind:
Gewindefahrwerk, ESD und Dom-Strebe der Firma TA-Technix,
Heckklappenspoiler, Kühlergrill gecleant, Motorhauben-Steinschlagschutz, Plasmatacho mit Blauer Beleuchtung, Fussraumbeleuchtung Blau, Mittelkonsole Beleuchtung Blau, Klarglasscheinwerfer mit LED-Standlichtleiste, K&N Sportluftfiltereinlage ...

Fzg wird auf Winterrädern verkauft, da ich meine 17Zöller aufs neue Auto übernehm.

VB: 2.600 €

Bei Intresse einfach anschreiben, werde noch aktuelle Bilder in meiner Galerie hinzufügen.
 
Thema:

Verkaufe meine Vectra B Stufenheck ...

Verkaufe meine Vectra B Stufenheck ... - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben