VERKAUFE Mein Schmuckstück

Diskutiere VERKAUFE Mein Schmuckstück im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, ich möchte hier mein Vecta B Sport zum verkauf anbieten. Würde euch bitten mir, auch wenn kein Interesse besteht, eure Meinungen und...
P

patereng

Gast
Hi Leute,
ich möchte hier mein Vecta B Sport zum verkauf anbieten.

Würde euch bitten mir, auch wenn kein Interesse besteht, eure Meinungen und Feedback zu posten. zB ob der Preis angemessen oder völlig überzogen ist o.Ä.

Ich würde mal den Link von Mobile nutzen:
Pkw-Inserat: Detailansicht


Danke, wäre toll wenn der Wagen auf diesem Wege einen neuen Nutzer findet der Ihn zu schätzen weis.

MfG
Pat
 
Thema:

VERKAUFE Mein Schmuckstück

VERKAUFE Mein Schmuckstück - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe mein Schmuckstück

    Verkaufe mein Schmuckstück: Hallo wer hat intresse mein auto zu kaufen ist ab sofort zu haben beantworte alle fragen so schnell wie möglich Bj juni 2004 Kilometer 86000...
  • Verkaufe mein Schmuckstück - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe mein Schmuckstück

    Verkaufe mein Schmuckstück: Hallo wer hat intresse mein auto zu kaufen ist ab sofort zu haben beantworte alle fragen so schnell wie möglich Bj juni 2004 Kilometer 86000...
  • Oben