Verkaufe mein MSD Ersatzrohr von Bastuck aus Edelstahl

Diskutiere Verkaufe mein MSD Ersatzrohr von Bastuck aus Edelstahl im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier mein MSD Ersatzrohr von Bastuck aus Edelstahl für den Vectra B. Preis: 60 + Versand Bild:
C

Calimero89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
5
Verkaufe hier mein MSD Ersatzrohr von Bastuck aus Edelstahl für den Vectra B.

Preis: 60 + Versand
Bild:

 
C

Calimero89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
5
Wieso einen flansch? Der wird einfach mit dem Endschaldämpfer zusammen gesteckt und mit einer schelle fest gmacht.
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
hmm gibt es da Unterschiede?

Bei unserem Originalen ESD ist ein Flansch dran und bei unserem Steinmetz auch!

Ich habe letzte Woche erstmal unsere Attrappe drunter weg gebaut da es einfach zu laut wurde!

Lg
Kalle
 
C

Calimero89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
5
Also bei meiner Bastuck komplett anlage ist das nur gesteckt. Ich hab das ersatzrohr vor kurzem unter meinem noch gefahren nen 2.2 16v. Und ich muss sagen das ding hörte sich echt spitze an nicht zu laut und ein kerniger klang.
 
C

Calimero89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
5
ehm wenn du den bogen meinst der ist ist ja mit dem rest der komplet anlage verbaut. Ich hab das rohr genau so 1:1 mit dem bastuck msd getauscht. Das ersatzrohr kann man genau so bei bastuck kaufen. Da ist es nämlich auch nicht 2 teilig
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
es ist auch ein Ersatzrohr für den MSD, daher gibts das auch nur so zu kaufen. Wobei mal noch fix gesagt sein sollte: Illegal und hören tut man das auch recht deutlich im vergleich
 
C

Calimero89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
5
neuer preis

50€ +Versand
 
Thema:

Verkaufe mein MSD Ersatzrohr von Bastuck aus Edelstahl

Verkaufe mein MSD Ersatzrohr von Bastuck aus Edelstahl - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile

    Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile: schnuppert mal rein mfg ;( Opel Vectra B 2,5 V6 Anschauen lohnt | eBay Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Edelstahl + MSD Atrappe | eBay...
  • Weiß jemand wieviel Punkte es bei einer MSD-Attrappe gibt?

    Weiß jemand wieviel Punkte es bei einer MSD-Attrappe gibt?: Hallo! Habe vor, zwecks Sound mir eine MSD-Atr. anzubauen. Mein Problem, hab meinen Lappen jetzt erst wieder bekommen und musste ne MPU machen^^...
  • Weiß jemand wieviel Punkte es bei einer MSD-Attrappe gibt? - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile

    Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile: schnuppert mal rein mfg ;( Opel Vectra B 2,5 V6 Anschauen lohnt | eBay Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Edelstahl + MSD Atrappe | eBay...
  • Weiß jemand wieviel Punkte es bei einer MSD-Attrappe gibt?

    Weiß jemand wieviel Punkte es bei einer MSD-Attrappe gibt?: Hallo! Habe vor, zwecks Sound mir eine MSD-Atr. anzubauen. Mein Problem, hab meinen Lappen jetzt erst wieder bekommen und musste ne MPU machen^^...
  • Oben