Verkaufe mein CD70 Navi

Diskutiere Verkaufe mein CD70 Navi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen zusammen, verkaufe hier mein CD70 Navi da ich mir ein DVD90 Navi holen möchte. Es ist momentan noch eingebaut. Sobald hier jemand...
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Hallöchen zusammen,

verkaufe hier mein CD70 Navi da ich mir ein DVD90 Navi holen möchte. Es ist momentan noch eingebaut. Sobald hier jemand Interesse hat und es haben möchte, werde ich es direkt bei Opel entheiraten und ausbauen lassen. Das Radio ist in meinem Z19DTH Baujahr 2006 FL drin. Es funktioniert einwandfrei.

Preis ist 480,00 € VB

Gruß
Benny :151::151::151:
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

400,00 Euro
 
Thema:

Verkaufe mein CD70 Navi

Verkaufe mein CD70 Navi - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Kartenmaterial 2009 BRD für CD70 Navi

    Kartenmaterial 2009 BRD für CD70 Navi: Hallo. Ich habe mir gestern einen Vectra C GTS mit CD70 Navi zugelegt und bin nun auf der Suche nach aktuellem Kartenmaterial für Deutschland...
  • Kartenmaterial 2009 BRD für CD70 Navi - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Kartenmaterial 2009 BRD für CD70 Navi

    Kartenmaterial 2009 BRD für CD70 Navi: Hallo. Ich habe mir gestern einen Vectra C GTS mit CD70 Navi zugelegt und bin nun auf der Suche nach aktuellem Kartenmaterial für Deutschland...
  • Oben