Verkaufe Mac Audio ST212 Subwoofer

Diskutiere Verkaufe Mac Audio ST212 Subwoofer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe Top erhaltenen Mac Audio ST212 Subwoofer passend genau für den vectra B Fließheck möglicherweise auch für andere :) Funktioniert wie neu...
B

bd-One

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
4
Verkaufe Top erhaltenen Mac Audio ST212 Subwoofer
passend genau für den vectra B Fließheck möglicherweise auch für andere :)

Funktioniert wie neu und hat auch ordentlichen sound! :)

Neupreis: 249,00€

Preis: 99.95€ zzgl. Versand




Prinzip / DIN-Ø 2 x 300 mm Bandpass-Subwoofer
Nenn-/Musikbelastbarkeit 2 x 300 / 2 x 1000 Watt
Impedanz 2x4 Ohm
Frequenzbereich 21-500 Hz
Schalldruck 94 dB
Gewicht 28 Kg Abmessungen: 820 x 420 x 420unten/310oben mm
Besonderheiten
PDT* PDT = Pressure Distribution Technology diese Innovative Techologie kommt exklusiv in Mac Audio Bandpassgehäusen zum Einsatz. Dabei sind die Gehäuse 4. Ordnung so konstruiert das diese in den Kammern eine optimale Druckverteilung bieten. Grundlage für diese Entwicklung war unter anderem eine lasergestütze Messung der Kammern nach dem jeweiligem Belastungsgrad. Jedes Gehäuse wurde somit individuell optimiert, eine perfekte Druckverteilung erzielt, Strömungsgeräusche minimiert, der Klang prägnant verbessert und der maximale SPL erhöht.


Bandpass Subwoofergehäuse mit großer Plexiglasabdeckung und blauer LED-Beleuchtung

MDF-Schallwand

Subwoofer mit pulverbeschichtetem Stahlkorb, zusätzlicher Schwingspulenbelüftung

2“ Schwingspule, Doppel-hochleistungsmagnet und Diamond-Cut-Polplattenlogo

Hochwertiges Schraubterminal mit LED-Einschaltelektronik

Rutschfester Bezugsstoff mit HD-Logostick

HD = High Definition-Logo - Mehrfach gesticktes Logo aus spezial Garn für einen 3 Dimensionalen Effekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Mac Audio ST212 Subwoofer

Verkaufe Mac Audio ST212 Subwoofer - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe Mac Audio ST212 Subwoofer Box

    Verkaufe Mac Audio ST212 Subwoofer Box: Verkaufe gebrauchten aber Top erhaltenen Mac Audio ST 212! Neupreis: 249,00€ hier: 99,95€+Versand Prinzip / DIN-Ø 2 x 300 mm Bandpass-Subwoofer...
  • Verkaufe Mac Audio ST212 Subwoofer Box - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe Mac Audio ST212 Subwoofer Box

    Verkaufe Mac Audio ST212 Subwoofer Box: Verkaufe gebrauchten aber Top erhaltenen Mac Audio ST 212! Neupreis: 249,00€ hier: 99,95€+Versand Prinzip / DIN-Ø 2 x 300 mm Bandpass-Subwoofer...
  • Oben