Verkaufe div. Lautsprecher günstiger

Diskutiere Verkaufe div. Lautsprecher günstiger im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Falls jemand Interesse hat günstiger Lautsprecher zu kaufen sollte sich kurz melden. Ihr schreibt mir einfach und ich antworte sofort. Mein Bruder...
M

Mikeacid

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
37
Ort
Insel Usedom
Falls jemand Interesse hat günstiger Lautsprecher zu kaufen sollte sich kurz melden. Ihr schreibt mir einfach und ich antworte sofort. Mein Bruder arbeitet im Ausland und durch den guten Eurokurs bekommt man die Sachen dort günstiger. Alles Neuware und mir Garantie. EIn Beispiel das ich gefunden habe:
Focal 165 A - 159 € Ich könnte diese für ca. 139 € plus Versand (7€) anbieten.

Also egal was Ihr sucht.

Micha
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ist dieses Angebot mit dem Admin abgesprochen?
 
M

Mikeacid

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
37
Ort
Insel Usedom
Nein. Habe ich nicht gemacht. Ich will ja nur versuchen evt. anderen zu helfen.
Für mich ist das nciht so wichtig. Aber ich glaube nicht das man sowas absprechen muss,oder ?Ist ja nichts schlimmes.
Ich muiss noch sagen das je höher der Preis in Deutschland desto günstiger wird es. Ich schätzte bei Waren so um die 500 € kann man schon fast 80-100e sparen.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
OK. Da das Ganze ja kein gewerbliches Angebot ist, können wir das so laufen lassen. Ich finde es übrigens gut, dass ihr so was anbietet, da sich vielleicht nicht jeder traut, im Ausland zu bestellen oder keine Kreditkarte hat.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Wenn es gewerbliche Angebote sind, dann sollten sie schon vorher kurz mit den Admins abgeklärt werden. In deinem Fall bist du ja eher der Mittelsmann deines Bruders der bei Bedarf über einen günstigeren Auslandskurs Waren besorgen kann. Von daher ist dies okay :151: Handelt es sich hier um ein EU Land ? Frage jetzt nach wegen eventueller Zollgebühren.....
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Obs denn wegen den 20€ Unterschied lohnt, auf Beratung und die Nähe vom Fachhändler zu verzichten...? Also mir wären die 20€ Mehrpreis wert, dass ich bei Problemen oder Defekten nur um die Ecke zum Fachhändler fahren muss, anstatt erst rumzutelefonieren oder Pakete zu verschicken.

MfG
 
Thema:

Verkaufe div. Lautsprecher günstiger

Verkaufe div. Lautsprecher günstiger - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Div. Autoteile und PC zu verkaufen

    Div. Autoteile und PC zu verkaufen: verkaufe oder tausche: Remus Sportauspuffanlage. Wurde an einem Astra F 4 Türer 1,6 L 16V verbaut für 1 Jahr. 200€ VB Einen Cora B...
  • div. Teile zu verkaufen

    div. Teile zu verkaufen: div. Corsa A,Astra F,Kadett E Teile zu verkaufen Rückleuchten Astra F Caravan 30 Euro,Federwegsbegrenzer Astra F (waren nur einmal zur Probe in...
  • div. Teile zu verkaufen (digitacho, keskin-felgen)

    div. Teile zu verkaufen (digitacho, keskin-felgen): einen digitaltacho aus dem vectra 2000, inklusive stecker und dazugehörige kabel, umgebaut auf blaue beleuchtung mit rote beleuchtung beim...
  • Verkaufe div. Audioartikel günstiger

    Verkaufe div. Audioartikel günstiger: Falls jemand Interesse hat günstiger Lautsprecher zu kaufen sollte sich kurz melden. Ihr schreibt mir einfach und ich antworte sofort. Mein Bruder...
  • Verkaufe div. Audioartikel günstiger - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Div. Autoteile und PC zu verkaufen

    Div. Autoteile und PC zu verkaufen: verkaufe oder tausche: Remus Sportauspuffanlage. Wurde an einem Astra F 4 Türer 1,6 L 16V verbaut für 1 Jahr. 200€ VB Einen Cora B...
  • div. Teile zu verkaufen

    div. Teile zu verkaufen: div. Corsa A,Astra F,Kadett E Teile zu verkaufen Rückleuchten Astra F Caravan 30 Euro,Federwegsbegrenzer Astra F (waren nur einmal zur Probe in...
  • div. Teile zu verkaufen (digitacho, keskin-felgen)

    div. Teile zu verkaufen (digitacho, keskin-felgen): einen digitaltacho aus dem vectra 2000, inklusive stecker und dazugehörige kabel, umgebaut auf blaue beleuchtung mit rote beleuchtung beim...
  • Verkaufe div. Audioartikel günstiger

    Verkaufe div. Audioartikel günstiger: Falls jemand Interesse hat günstiger Lautsprecher zu kaufen sollte sich kurz melden. Ihr schreibt mir einfach und ich antworte sofort. Mein Bruder...
  • Oben