verkaufe dd kofferraumausbau

Diskutiere verkaufe dd kofferraumausbau im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo.möchte meinen vectra c gts kofferraumausbau mit 4 digital designs 1508(20cm) verkaufen.arbeite im carhifibereich und möchte meinen...
kcdabender

kcdabender

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
2
Hallo.möchte meinen vectra c gts kofferraumausbau mit 4 digital designs 1508(20cm) verkaufen.arbeite im carhifibereich und möchte meinen kofferraum wieder neu ausbauen.Habe sie jetzt ca. 1 1/2 monate drin.bin eigentlich zufrieden.will mir aber 3 38er hineinbauen.

verkaufe:
4 x digital designs 1508(1600 watt rms)
1 x gehäuse + ausbau(22mm mdf)

vhb:1000 euro

wenn jemand interesse hat,ruft einfach an 017685000680



DIGINIGHTS - Partypics - Bilder, Fotos
 
kcdabender

kcdabender

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
2
ja.stimmt genau.und nächstes wocheende sind wir auf der tuning sound convention in heilbronn
 
Thema:

verkaufe dd kofferraumausbau

verkaufe dd kofferraumausbau - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Suche Kofferraumausbau

    Suche Kofferraumausbau: Hat jemand einen Kofferraumausbau mit / ohne Teile zu verkaufen? Vectra C Fließheck FL für die Reserveradmulde? gruß
  • Verkaufe Kofferraumausbau Vectra C Caravan

    Verkaufe Kofferraumausbau Vectra C Caravan: Biete euch meinen Kofferraumausbau an. Einfach einsetzten, Kabelziehen-> fertig!!! VHB 300,- Preis ohne Subs und Stufen. Bei Interesse auch...
  • Meinen Kofferraumausbau für Vectra A

    Meinen Kofferraumausbau für Vectra A: Servus. Ich hab mir diesen Winter die Mühe gemacht mir einen Kofferraumausbau zu zaubern. Naja, nach langem hin und her hab ich mich jetzt...
  • Verkaufe meinen Kofferraumausbau für Vectra B Limo

    Verkaufe meinen Kofferraumausbau für Vectra B Limo: Ich biete euch meinen kompletten Kofferraumausbau incl. Front- und Heckaudiosystem. Enthalten sind: -Der Ausbau selber (MDF) mit LED-Beleuchtung...
  • Verkaufe meinen Kofferraumausbau für Vectra B Limo - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Suche Kofferraumausbau

    Suche Kofferraumausbau: Hat jemand einen Kofferraumausbau mit / ohne Teile zu verkaufen? Vectra C Fließheck FL für die Reserveradmulde? gruß
  • Verkaufe Kofferraumausbau Vectra C Caravan

    Verkaufe Kofferraumausbau Vectra C Caravan: Biete euch meinen Kofferraumausbau an. Einfach einsetzten, Kabelziehen-> fertig!!! VHB 300,- Preis ohne Subs und Stufen. Bei Interesse auch...
  • Meinen Kofferraumausbau für Vectra A

    Meinen Kofferraumausbau für Vectra A: Servus. Ich hab mir diesen Winter die Mühe gemacht mir einen Kofferraumausbau zu zaubern. Naja, nach langem hin und her hab ich mich jetzt...
  • Verkaufe meinen Kofferraumausbau für Vectra B Limo

    Verkaufe meinen Kofferraumausbau für Vectra B Limo: Ich biete euch meinen kompletten Kofferraumausbau incl. Front- und Heckaudiosystem. Enthalten sind: -Der Ausbau selber (MDF) mit LED-Beleuchtung...
  • Oben