Verkaufe: Astra G Coupe 2.2 16v Linea Blu

Diskutiere Verkaufe: Astra G Coupe 2.2 16v Linea Blu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ein Freund von mir verkauft seinen Astra G. Hier mal die Daten. Opel Astra G Coupe Linea Blu 2.2 16V 108kw/147PS (Z22SE) ca. 85000km Bj...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
ein Freund von mir verkauft seinen Astra G.
Hier mal die Daten.

Opel
Astra G Coupe
Linea Blu
2.2 16V


108kw/147PS (Z22SE)
ca. 85000km
Bj. 06/2004
TÜV bis 07/12
Euro 4
Benziner
F23 (Sportgetriebe)

* Teillederausstattung (schwarzes Wildleder und blaues Alcantara)
* Original Opel 17" Felgen mit 215/40 R17 87Y Sommerreifen (alle mehr als 3mm Profil)
* Winterreifen auf Stahlfelgen (alle mehr als 3mm Profil)
* Neue Lichtmaschine wurde dieses jahr verbaut
* Sportlenkrad
* el. Fensterheber

Scheckheftgepflegt:
* bei 43238km am 16.6.09 Reinluftfilter, Luftfiltereinsatz, Zündkerzen, Keilrippenriemen, Instumentprogrammierung
* bei 76538km am 17.1.11 Ölwechsel, Instrumentprogrammierung, alle 4 Bremsen

Mängel:
* Kleine Delle im Kofferraumdeckel
* Felgen weisen Kratzer auf
* Sitzwange Fahrer-& Beifahrersitz aufgeschirft


Preis: 6900,00€ VHB

Standort des Wagens:
75428 Illingen (Württ)

Wagen kann nach Terminvereinbarung gerne besichtig werden.
Bei Interesse einfach PN an mich.

(Um Bilder größer zu betrachten, einfach auf die Bilder klicken und anschließend Rechtsklick auf das Bild und auf "Grafik anzeigen" klicken)
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Und hoch damit.
 
Thema:

Verkaufe: Astra G Coupe 2.2 16v Linea Blu

Verkaufe: Astra G Coupe 2.2 16v Linea Blu - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

    Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

    Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Verkaufe Astra H Turbo 2.0 170PS

    Verkaufe Astra H Turbo 2.0 170PS: Kann zu, danke
  • Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen

    Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen: Biete hier meine Winterkompletträder zum Verkauf an, Astra g coupe Turbo Alufelgen 7,5x17, mit Pirelli Winterreifen, 215/45R17 ca.6mm Profil. Die...
  • Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

    Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI

    Verkaufe meinen Alltagsbegleiter Astra F GSI: Opel Astra 16V GSi Gebrauchtwagen, Benzin, ? 2.900,- in Langenwetzendorf
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

    Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Verkaufe Astra H Turbo 2.0 170PS

    Verkaufe Astra H Turbo 2.0 170PS: Kann zu, danke
  • Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen

    Biete Astra g Coupe Turbo Felgen mit Winterreifen: Biete hier meine Winterkompletträder zum Verkauf an, Astra g coupe Turbo Alufelgen 7,5x17, mit Pirelli Winterreifen, 215/45R17 ca.6mm Profil. Die...
  • Oben