verkaufe 7*17 mit 215/50 R17

Diskutiere verkaufe 7*17 mit 215/50 R17 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; juhu, weis nicht ob ich in dem bereich richtig bin ;) verkaufe meine alus 7*17 mit 215/50 R17 LK 5*110 von meinem vectra c gts . die felgen sind...
sloti

sloti

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
18
Alter
44
Ort
NRW
juhu,
weis nicht ob ich in dem bereich richtig bin ;)


verkaufe meine alus 7*17 mit 215/50 R17 LK 5*110 von meinem vectra c gts .
die felgen sind top gepflegt , keine bordsteinschäden oder sonstiges . sehen aus wie aus dem laden .komplett mit reifen abzugeben.
falls jemand interesse hat bitte melden . preis VB also einfach nen angebot machen .versand auch möglich kostet allerdings 40 Euro.
 
Thema:

verkaufe 7*17 mit 215/50 R17

verkaufe 7*17 mit 215/50 R17 - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • OZ Felgen 7 x 17

    OZ Felgen 7 x 17: Liebe Vectra Freunde, Musste letztes Jahr schweren Herzens meinen B Vectra verkaufen, leider liegen mir nun aber immer noch einige Ersatz- und...
  • OZ Felgen 7 x 17 - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • OZ Felgen 7 x 17

    OZ Felgen 7 x 17: Liebe Vectra Freunde, Musste letztes Jahr schweren Herzens meinen B Vectra verkaufen, leider liegen mir nun aber immer noch einige Ersatz- und...
  • Oben