Verkaufe 2 neue Vorkat für Vectra C Z32SE Y32SE

Diskutiere Verkaufe 2 neue Vorkat für Vectra C Z32SE Y32SE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Vorab bitte ich diesen Thread zu Verschieben sobald der Teilemarkt wieder Online ist... Ich habe hier noch 2 neue Vorkat für Vectra C 3,2...
B

backmagic

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
33
Hallo,
Vorab bitte ich diesen Thread zu Verschieben sobald der Teilemarkt wieder Online ist...

Ich habe hier noch 2 neue Vorkat für Vectra C 3,2 V6 je Stück 200 Euro
und eine neue Drosselklappe, 149 Euro und 4 neue Lambdasonden von Bosch org Opel je 40 Euro.

Alles von einem neuen Z32SE Motor demontiert da der Motor in einen Calibra verbaut wurde.

Ausserdem habe ich von dem Motor Z32SE noch alle möglichen unbenutzten Geber und Sensoren da. Einfach nachfragen und v6schrauber ät web.de
 

Anhänge

Thema:

Verkaufe 2 neue Vorkat für Vectra C Z32SE Y32SE

Verkaufe 2 neue Vorkat für Vectra C Z32SE Y32SE - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

    Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra A Ich suche eine Türlehne

    Ich suche eine Türlehne: Hallo, Ich brauche eine neue Lehne für die linke Tür meines 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden und weiss...
  • Ich suche eine Türlehne - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

    Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra A Ich suche eine Türlehne

    Ich suche eine Türlehne: Hallo, Ich brauche eine neue Lehne für die linke Tür meines 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden und weiss...
  • Oben