Verkaufe 18 Zoll Mädchenfahrrad

Diskutiere Verkaufe 18 Zoll Mädchenfahrrad im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen zusammen ! ! ! ! ! ! ! ! ! Habe hier ein schönes 18 Zoll Mädchenfahrrad zu verkaufen. Es ist ca. 3 Jahre alt/jung. Meine Kurze ist...
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Hallöchen zusammen ! ! ! ! ! ! ! ! !

Habe hier ein schönes 18 Zoll Mädchenfahrrad zu verkaufen. Es ist ca. 3 Jahre alt/jung. Meine Kurze ist mittlerweile zu groß dafür geworden. Sie hat es nicht so oft benutzt. Es wurde immer nur am Wochenende und im Urlauf in Holland am Campingplatz benutzt. Es hat wenig Gebrauchsspuren. :super::super::super:

Foto gibt es gerne per Mail... :151:

Preislich habe ich mir so 50,00 € VB vorgestellt. Es wäre auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsgeschenk... :151::151::151:

Gruss
Benny :super: :151: :super:
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Wie schaut´s mit 40,00 € aus... :151::151::151:
 
Thema:

Verkaufe 18 Zoll Mädchenfahrrad

Verkaufe 18 Zoll Mädchenfahrrad - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v

    Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v: Guten Tag, leider muss ich meinen Vectra abgeben, da ich für die Zukunft einen Diesel benötige. Es handelt sich um ein Facelift Modell J96...
  • verkaufe meine Vectra Kombi

    verkaufe meine Vectra Kombi: Biete hier meine Vectra B Kombi 2,2 16v 147PS an. Erstzulassung ist Ende 2000 aber laut Opel ist es schon ein Baujahr 2001 da der 2,2 16V...
  • Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll

    Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll: 147139829 Ebay Kleinanzeigen
  • 17 Zoll OZ felgen stehen zum Verkauf

    17 Zoll OZ felgen stehen zum Verkauf: Hi, ich biete euch ein satz 17zoll OZ Felgen an bereift! 215/40/R17 Zwei reifen sind noch gut und zwei müssten erneuert werden. Der einzigste...
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

    Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v

    Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v: Guten Tag, leider muss ich meinen Vectra abgeben, da ich für die Zukunft einen Diesel benötige. Es handelt sich um ein Facelift Modell J96...
  • verkaufe meine Vectra Kombi

    verkaufe meine Vectra Kombi: Biete hier meine Vectra B Kombi 2,2 16v 147PS an. Erstzulassung ist Ende 2000 aber laut Opel ist es schon ein Baujahr 2001 da der 2,2 16V...
  • Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll

    Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll: 147139829 Ebay Kleinanzeigen
  • 17 Zoll OZ felgen stehen zum Verkauf

    17 Zoll OZ felgen stehen zum Verkauf: Hi, ich biete euch ein satz 17zoll OZ Felgen an bereift! 215/40/R17 Zwei reifen sind noch gut und zwei müssten erneuert werden. Der einzigste...
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

    Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • Oben