Opel Vectra A Verkauf !

Diskutiere Verkauf ! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus, es ist so weit ich kauf mir ein neues Auto. jetzt ist die frage was ich mit meinem vectra mache ! denk mobile.de oder so lohnt sich...
T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
servus,

es ist so weit ich kauf mir ein neues Auto.
jetzt ist die frage was ich mit meinem vectra mache !
denk mobile.de oder so lohnt sich nicht will ihn eig auch schnell vom hoff bekommen.

ist vectra a bj 1992 und stand heute knap 114000km, tüv hat er auch noch etwas über ein jahr und fährt. ist ein Automatik.
kofferraum ist im mom nicht ganz dicht!
weitere infos kann man ja in meiner "vectra-garage" sehn oder ihr fragt nach.
 
M

Midnightfate

Gast
Na wennde den schnell vom Hof haben willst, frag doch mal paar Händler was die geben wollen.
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
Na wennde den schnell vom Hof haben willst, frag doch mal paar Händler was die geben wollen.
dann kannste den auch gleich verschenken...!;(
setze ihn doch einfach bei ebay rein...! da geht er auf jedenfall wech...!:151:
 
M

Midnightfate

Gast
Da ist mir auch klar ;(.
Aber wenn er den schnell loswerden will, wär das ja ne Option. Bei Ebay kriegste am Ende auch nicht mehr.
 
T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
so nun steht er abgemeldet vor der tür...

ja mal sehn, denk als letzte option verkauf ich ihn dann bei ebay.
jetzt heng ich erst mal nen blatt rein zum verkaufen!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ich würde ihn bei Ebay reinsetzen. Wenn du den Preis nicht zu hoch ansetzt sollte er an sich auch schnell weg gehen. Sofern der Zustand überzeugend ist.
 
Thema:

Verkauf !

Verkauf ! - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6 - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Oben