Vergrößerte Drosselklappe Vectra B V6

Diskutiere Vergrößerte Drosselklappe Vectra B V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich suche eine vergrößerte Drosselklappe für nen Vectra B V6 oder jemanden, der die originale vergrößern kann! Mfg
GSIler

GSIler

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
31
Hi,

ich suche eine vergrößerte Drosselklappe für nen Vectra B V6 oder jemanden, der die originale vergrößern kann!

Mfg
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Kannst du bei ebay kaufen für ca 220 euro . Oder du gehst zu einem Metall Verarbeitenden Betrieb der sich ein bisschen auskennt!!

mfg Zero
 
GSIler

GSIler

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
31
Hi,
das vergrößern lassen wäre ja noch einfach, aber wo krieg ich da dann ne passende Klappe her?

Mfg
 
i30

i30

Mitglied
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
39
Hi,
das vergrößern lassen wäre ja noch einfach, aber wo krieg ich da dann ne passende Klappe her?

Mfg
Auf keinen Fall die von Ebay!!!! Mit Carbonklappe :nein:! Die hat im Gegensatz zur Klappe aus Messing keine schmierenden Eigenschaften. Die wird über kurz oder lang haken. Dann plazen Splitter ab etc... dann hast du Probleme. Da hat mal wieder ein Bastler zugeschlagen der Null ahnung hat.

Ich hätte noch eine I30 Klappe, kostet 190,-
 
Thema:

Vergrößerte Drosselklappe Vectra B V6

Vergrößerte Drosselklappe Vectra B V6 - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf

    Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf: Hallo Zusammen, Habe einen Vectra B 1.8 16V 125PS Z18XE übernommen und die MKL ist an und gibt folgenden Fehlercode aus P1555 -> Drosselklappen...
  • Einstellung Nockenwelle 2,5V6 (Bj.99)

    Einstellung Nockenwelle 2,5V6 (Bj.99): Hallo, vielleicht gab es meine Frage bereits, dann bitte drauf hinweisen. Ich habe nach einem kapitalen Motorschaden am obigen - glaube X25XE -...
  • spurverbreiterung-radlager verschleiß

    spurverbreiterung-radlager verschleiß: Hey ho ihr alle ich hab mal ne frage wenn man spurplatten aufzieht und die felge beibehält geht es dann auf den verschleiß der radlager da der...
  • spurverbreiterung-radlager verschleiß - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf

    Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf: Hallo Zusammen, Habe einen Vectra B 1.8 16V 125PS Z18XE übernommen und die MKL ist an und gibt folgenden Fehlercode aus P1555 -> Drosselklappen...
  • Einstellung Nockenwelle 2,5V6 (Bj.99)

    Einstellung Nockenwelle 2,5V6 (Bj.99): Hallo, vielleicht gab es meine Frage bereits, dann bitte drauf hinweisen. Ich habe nach einem kapitalen Motorschaden am obigen - glaube X25XE -...
  • spurverbreiterung-radlager verschleiß

    spurverbreiterung-radlager verschleiß: Hey ho ihr alle ich hab mal ne frage wenn man spurplatten aufzieht und die felge beibehält geht es dann auf den verschleiß der radlager da der...
  • Oben