Ventildeckelschrauben kleine Frage

Diskutiere Ventildeckelschrauben kleine Frage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich wollte mal meine alten Vindildeckelschrauben erneuern. Und wollte wissen ob das Spezialschrauben sind oder ganz normale wegen der...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hey Leute ich wollte mal meine alten Vindildeckelschrauben erneuern.
Und wollte wissen ob das Spezialschrauben sind oder ganz normale wegen der Hitze am Ventildeckel und wegen dem Gewinde ob es Spezialgewinde sind.
Wollte mir nämlich im Baumarkt schön neue glänzende Schrauben für den Ventildeckel hollen damit es wieder neuer aussieht die Schrauben.

Bitte um Hilfe :bowdown::bowdown::bowdown:
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
sind ganz normale schrauben. länge messen und gewindesteigung und dann kauf die einfach.
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
sind ganz normale schrauben. länge messen und gewindesteigung und dann kauf die einfach.
ok danke dir für die Antwort :151:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Nochmal ne kleine frage muß die Ventildeckelschraube genau so lang sein wie die ori Schraube oder kann die ein paar mm kürzer sein.
Also länger auf keinen fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Die Schrauben sollten schon genauso lang sein.
 
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
kommt drauf an wieviel Windungen du sie reinbekommst...
wenn das nur nen Millimeter Unterschied ist, denk ich, sollte das keine Probleme geben..
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
ok danke euch allen ;(
 
Thema:

Ventildeckelschrauben kleine Frage

Ventildeckelschrauben kleine Frage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

    Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

    nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

    Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Ein Hallo an Alle

    Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen, da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
  • C20XE Ventildeckelschrauben

    C20XE Ventildeckelschrauben: Moin... Suche die ventildeckelschrauben für den C20XE, also diese mit 5´er Imbus die 8) Keine lust 20 euro für neue zu bezahlen :bäh: Mfg
  • C20XE Ventildeckelschrauben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

    Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

    nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

    Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Ein Hallo an Alle

    Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen, da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
  • C20XE Ventildeckelschrauben

    C20XE Ventildeckelschrauben: Moin... Suche die ventildeckelschrauben für den C20XE, also diese mit 5´er Imbus die 8) Keine lust 20 euro für neue zu bezahlen :bäh: Mfg
  • Oben