Opel Vectra B Ventieldeckel

Diskutiere Ventieldeckel im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde, kurze Frage: Wenn ich den Ventieldeckel von meinem Opel Vectra 2,0 dcx eco tec abnehmen will, muss ih dann zwangsläufig die...
M

Martinfeat.Vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
6
Hallo Freunde,

kurze Frage: Wenn ich den Ventieldeckel von meinem Opel Vectra 2,0 dcx eco tec abnehmen will, muss ih dann zwangsläufig die Dichtung erneuern???

Oder kann ich dien deckel wieder Vorsichtig montieren?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die Dichtung MUSS neu. So teuer ist die aber nicht.
 
Thema:

Ventieldeckel

Ventieldeckel - Ähnliche Themen

  • Vectra B Z22SE Teile

    Vectra B Z22SE Teile: Hallo ich hab noch ein paar Teile von einem Z22SE Caravan da der leider bei 110.000Km nen Kettenschaden hatte. Bj 2001 F23 Getriebe 280€...
  • X25XE Motor

    X25XE Motor: Biete euch hier einen X25XE aus einem Vectra B V6 Baujahr 2000 an. Ölwanne ,Motorblock mit Köpfen,Flanschplatte für Ansaugbrücke Nockenwellen...
  • Ventildeckel + Zahnriemenabdeckung C20LET schwarz gepulvert

    Ventildeckel + Zahnriemenabdeckung C20LET schwarz gepulvert: Verkaufe bei Ebay Ventieldeckel + Zahnriemenabdeckung für den Alten Riementrieb!!! Sofortkauf ist hier im Forum auch möglich!! Farbe is schwarz...
  • Suche Ventildeckel C20XE C20LET

    Suche Ventildeckel C20XE C20LET: Hi suche einen C20LET XE Ventieldeckel kann von mir aus auch schon lack abgeplatzt sein sollte aber keine ecken und kanten drin sein Würde bis...
  • Suche Ventildeckel C20XE C20LET - Ähnliche Themen

  • Vectra B Z22SE Teile

    Vectra B Z22SE Teile: Hallo ich hab noch ein paar Teile von einem Z22SE Caravan da der leider bei 110.000Km nen Kettenschaden hatte. Bj 2001 F23 Getriebe 280€...
  • X25XE Motor

    X25XE Motor: Biete euch hier einen X25XE aus einem Vectra B V6 Baujahr 2000 an. Ölwanne ,Motorblock mit Köpfen,Flanschplatte für Ansaugbrücke Nockenwellen...
  • Ventildeckel + Zahnriemenabdeckung C20LET schwarz gepulvert

    Ventildeckel + Zahnriemenabdeckung C20LET schwarz gepulvert: Verkaufe bei Ebay Ventieldeckel + Zahnriemenabdeckung für den Alten Riementrieb!!! Sofortkauf ist hier im Forum auch möglich!! Farbe is schwarz...
  • Suche Ventildeckel C20XE C20LET

    Suche Ventildeckel C20XE C20LET: Hi suche einen C20LET XE Ventieldeckel kann von mir aus auch schon lack abgeplatzt sein sollte aber keine ecken und kanten drin sein Würde bis...
  • Oben