Opel Vectra B Vega Solotions Rückfahrhilfe

Diskutiere Vega Solotions Rückfahrhilfe im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich würde gerne eine Rückfahrhilfe einbauen, habe in amazomn für ca 25 euro eine Einparkhilfe gefunden, wie wird dei denn angeschlossen damit...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hi, ich würde gerne eine Rückfahrhilfe einbauen, habe in amazomn für ca 25 euro eine Einparkhilfe gefunden, wie wird dei denn angeschlossen damit die nur bei rückwährtsfahren angeht :D
und wie macht mandas am besten wenn man die in die Stoßstange einfassen will?


mfg
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Zuletzt bearbeitet:
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
naja dann muss ich die noch lackieren ich meine weinrot metallic ist nicht schwer zu finden ^^ naja aber hier stand iwi was dass die nur autops warnehmen was ist wenn ich an eine wnad parke un diese nicht erkannt wird?
oder gibts noch andere geräte der priesklasse die dies erkennen?
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Kannste machen, die Technik ist die gleiche.
Das gute dabei ist das die Sensoren eine Steckverbindung im Anschlusskabel haben. Kannste besser verlegen und wenn mal einer den Geist aufgeben sollte kannste den auch einfacher tauschen.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
hm ja dann werde ich die nächsten monat ma bestellen weil ich sehe nicht richtig 3d un da is es manchma echt ******* abzuschätzen wie weit man noch weg is -.-
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
hm zwar war das jetzt lustig aber ich habe nen gutartigen Thumor im Sehnerv un bin deswegen links fast blind -.- und das linke auge dreht sich dazu noch unruhig ^^ und ich muss wsl in den nächsten paar jahren zur bestrahlung ^^ wenn jetzt der witz strahlemann kommt, komm ich dir durchs Dsl XD ^^
naja aber trotz fahre ich besser Gokart als der rest der gegen mich gefahren ist beim schumacher in Kerpen auf der INdoor strecke 46,9 vor zwei jahre da war ich grade 16 habe erst vll 3 typen gehabt die ma schneller warn als ich xD
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
war ja auch nen joke:bäh:

hab selber freunde die nicht "normal" sind, einen mit hasenschate, der andere tourette was manchmal echt lustig sein kann und einen der ist fast blind & taub durch nen herstillstand, kommt halt wie es kommt X(
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
ja ich bin aber normal :D wenn ich das keinem sagen würde, würde es keiner wissen xD mich kann man nicht mit nem torette gleichstelllen ich bin eig doch normal :D
nnaja kaufe mir jetzt die einparkhilfe, mein autto ist unübersichtlich XD
 
Thema:

Vega Solotions Rückfahrhilfe

Vega Solotions Rückfahrhilfe - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Vectorian, SGTSchnitzel, Dabbeljuu, Ingo_D, rloerper, Vectra_Cruiser, vincent-vega, vectraAcc9

    Alles Gute zum Geburtstag Vectorian, SGTSchnitzel, Dabbeljuu, Ingo_D, rloerper, Vectra_Cruiser, vincent-vega, vectraAcc9: Alles Gute zum Geburtstag Vectorian, SGTSchnitzel, Dabbeljuu, Ingo_D, rloerper, Vectra_Cruiser, vincent-vega, vectraAcc9 Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Vectorian, SGTSchnitzel, Dabbeljuu, Ingo_D, rloerper, Vectra_Cruiser, vincent-vega, vectraAcc9

    Alles Gute zum Geburtstag Vectorian, SGTSchnitzel, Dabbeljuu, Ingo_D, rloerper, Vectra_Cruiser, vincent-vega, vectraAcc9: Alles Gute zum Geburtstag Vectorian, SGTSchnitzel, Dabbeljuu, Ingo_D, rloerper, Vectra_Cruiser, vincent-vega, vectraAcc9 Hallo liebes Forum...
  • Car Hifi(Cerwin Vega, Zenec, Monitore, Audiobahn)

    Car Hifi(Cerwin Vega, Zenec, Monitore, Audiobahn): Verkaufe ein paar Car Hifi Sachen, kommt morgen noch was dazu endstufen und radio mit monitor. wer interesse dran hat kann mitbieten oder mit...
  • Car Hifi(Cerwin Vega, Zenec, Monitore, Audiobahn) - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Vectorian, SGTSchnitzel, Dabbeljuu, Ingo_D, rloerper, Vectra_Cruiser, vincent-vega, vectraAcc9

    Alles Gute zum Geburtstag Vectorian, SGTSchnitzel, Dabbeljuu, Ingo_D, rloerper, Vectra_Cruiser, vincent-vega, vectraAcc9: Alles Gute zum Geburtstag Vectorian, SGTSchnitzel, Dabbeljuu, Ingo_D, rloerper, Vectra_Cruiser, vincent-vega, vectraAcc9 Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Vectorian, SGTSchnitzel, Dabbeljuu, Ingo_D, rloerper, Vectra_Cruiser, vincent-vega, vectraAcc9

    Alles Gute zum Geburtstag Vectorian, SGTSchnitzel, Dabbeljuu, Ingo_D, rloerper, Vectra_Cruiser, vincent-vega, vectraAcc9: Alles Gute zum Geburtstag Vectorian, SGTSchnitzel, Dabbeljuu, Ingo_D, rloerper, Vectra_Cruiser, vincent-vega, vectraAcc9 Hallo liebes Forum...
  • Car Hifi(Cerwin Vega, Zenec, Monitore, Audiobahn)

    Car Hifi(Cerwin Vega, Zenec, Monitore, Audiobahn): Verkaufe ein paar Car Hifi Sachen, kommt morgen noch was dazu endstufen und radio mit monitor. wer interesse dran hat kann mitbieten oder mit...
  • Oben