Vectraneuling

Diskutiere Vectraneuling im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen :-) MEIN NAME IST GERRY, BIN AUS HERFORD HABE MIR VOR KURZEM EINEN VECTRA B 1.8 16V CARAVAN GEKAUFT. UND SCHON VOLL PECH GEHABT...
gerryvecci

gerryvecci

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2011
Beiträge
2
Hallo zusammen :-)
MEIN NAME IST GERRY, BIN AUS HERFORD
HABE MIR VOR KURZEM EINEN VECTRA B 1.8 16V CARAVAN GEKAUFT.
UND SCHON VOLL PECH GEHABT: WAPU+ZAHNRIEMEN ERNEUERN; LIMA+BATTERIE ERNEUERN ;NOCKENWELLENSENSOR ERNEUERN ; BATTERIE- KONTROLLBIRNE IM COCKPIT ERNEUERN SONST LÄD LIMA NICHT ! DER REINSTE HORROR :-)
ABER HIER BIN ICH JA GUT AUFGEHOBEN WENN ES UM TIPPS UND RATSCHLÄGE
GEHT. BIS AUF WEITERES
MFG GERRY

PS:ALLES WIRD GUT:schildersmilie25:
 
B

badworseme

Gast
wenn du jetzt noch die Taste Caps Lock findest und eben diese Funktion wieder aus schaltest nehmen wir dich gerne in unser lust'gen Runde auf xD
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Herzliches Willkommen im Forum und natürlich aus heutigem Anlaß ein fröhliches W-Fest.

Grüße
Maik
:151:
 
gerryvecci

gerryvecci

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2011
Beiträge
2
Ich wünsche allen ein Frohes W-Fest8)
 
Thema:

Vectraneuling

Oben