Vectra zickt mit Anlasser rum und hat Beschleunigungslöcher ohne ende

Diskutiere Vectra zickt mit Anlasser rum und hat Beschleunigungslöcher ohne ende im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi habe wieder Super Neuigkeiten und Jage den Bald in die Luft Seit meiner Panne mit dem Totalausfall Spinnt es jetzt völlig ! Erstes Problem...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Hi habe wieder Super Neuigkeiten und Jage den Bald in die Luft Seit meiner Panne mit dem Totalausfall Spinnt es jetzt völlig !

Erstes Problem:

Morgens wenn ich zur arbeit fahre alles Normal Anlasser Läuft 3 umdrehungen und Tack als ob die Batterie Leer ist und dann wieder normal und wieder Tack , das 3 mal hintereinander ,dann muss ich warten und dann geht er einfach an wie gewohnt ?( (Anlasser schonwieder Defekt? )


Zweite Problem :

Ich war Heute auf der Autobahn und musste extrem Feststellen das der nicht mehr vorran kommt und mir es so vorkommt als ob ich mit gezogener Handbreme Fahre (was nicht der Fall ist) und viele Beschleunigungslöcher !
Benzinpumpe 4,8bar.

Kann es sein das dass Steuergerät eine Macke hat ?


Ich habe so viel vor aber Langsam habe ich keine Lust mehr. Ich habe 2 Projekte am Laufen und muss Ständig Rückschläge Kassieren was einfach aufhällt ,ich könnte ihn am Liebsten einfach Anzünden !

Ich habe etliche Sensoren samt Pumpen Relais ,Zündkerzen
,Düsen ersetzt seit dem Extremen Vorfall an einem tag ist alles ok und dann wieder Totalschaden !


Ein kleiner vorgeschmack!








 
Zuletzt bearbeitet:
T

Turbo Marco

Gast
AW: Vectra Zickt mit anlasser rum und Beschleunigungslöcher ohne ende

zu 1) Anlasser oder E-Teil Zündschloss, Massekabel im Motorraum solltest du auch mal prüfen.

zu 2) Zündverteiler, Zündschaltgerät. Da würde ich ansetzen.
 
uehle2000

uehle2000

Mitglied
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
39
Alter
45
HI,
hatte mit meinem 2000er ähnliche Probleme,zum 1. wars bei mir das Massekabel im Motorraum,und beim 2. die Zündkabel(äußerlich hat man ihnen nichts angesehen)
 
Thema:

Vectra zickt mit Anlasser rum und hat Beschleunigungslöcher ohne ende

Vectra zickt mit Anlasser rum und hat Beschleunigungslöcher ohne ende - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 16V Motor zickt rum

    Vectra B 2.0 16V Motor zickt rum: Frage: Bei meinem 2.0 16v spinnt seit einer Woche der Motor rum. Verbaut ist eine LPG Prince Anlage. Nun das Problem. Wenn der Wagen über Nacht in...
  • Vectra B 2.0 16V Motor zickt rum - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 16V Motor zickt rum

    Vectra B 2.0 16V Motor zickt rum: Frage: Bei meinem 2.0 16v spinnt seit einer Woche der Motor rum. Verbaut ist eine LPG Prince Anlage. Nun das Problem. Wenn der Wagen über Nacht in...
  • Oben